Automatisierung, Compliance und Umsatzanalysen auf End-to-End-Plattform
Die Plattform von Frisbii automatisiert den gesamten Abonnement- und Zahlungsprozess von Unternehmen und bietet ein umfassenderes Lösungsportfolio, das Subscription-Management, Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung, Analysen und die Einhaltung regulatorischer Anforderungen vereint. Unternehmen erhalten wertvolle Daten- und Umsatzanalysen durch KI-gestützte Einblicke und prädiktive Modelle. Diese helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, präzise Prognosen zu erstellen und das Umsatzmanagement zu optimieren. Als originär europäische Lösung erfüllt Frisbii zudem alle regionalen Anforderungen von Unternehmen in Europa und lässt sich sicher sowie konform in bestehende Technologieumgebungen integrieren, um Daten zu zentralisieren, Abläufe zu optimieren und vollständige Transparenz zu gewährleisten.
Im Zuge des Rebrandings setzt Frisbii auf eine gezielte Weiterentwicklung seiner Plattform, um Unternehmen noch besser zu unterstützen. Dazu gehören der Ausbau der Plattformfunktionen durch zusätzliche datengestützte Analysen, erweiterte Automatisierung und tiefere Integrationsmöglichkeiten. Zudem stärkt Frisbii weiterhin seine Präsenz in Europa, indem es sich an regulatorische Veränderungen anpasst und sein lokales Angebot erweitert. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf kontinuierlicher Innovation, um sicherzustellen, dass die Plattform mit den Markttrends wächst und Unternehmen jeder Größe optimal unterstützt.
Wiederkehrende Umsätze als Wettbewerbsvorteil für europäische Unternehmen
„Unternehmen in Europa befinden sich aktuell in einem immens schwierigen Wettbewerbsumfeld, das von fragmentierten Märkten und Finanzierungslücken geprägt ist. Die Herausforderung besteht darin, sicherzustellen, dass Regulierung und Profitabilität das Unternehmenswachstum nicht behindern. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden eine Balance zu finden – zwischen hohen Standards und der Möglichkeit, effizient neue Lösungen zu entwickeln und zu skalieren“, sagt Gregory Herbert, CEO von Frisbii. „Mit Frisbii wollen wir Unternehmen ein Sprungbrett bieten, um zu wachsen und durch wiederkehrende Einnahmen mehr zu erreichen. Dafür stehen wir mit unserer europäischen Expertise – denn unser Unternehmen wurde gegründet, um gezielt europäische Kunden zu unterstützen.“
„Nachhaltiges Wachstum braucht verlässliche Einnahmen. Unternehmen benötigen eine skalierbare und planbare Lösung, die ihnen volle Kontrolle über ihre Prozesse gibt – von der Kundengewinnung bis hin zur Analyse. Genau hier setzt unsere neue Marke an. Mit Frisbii schließen wir nicht nur optisch, sondern auch technologisch den Kreis“, sagt Silke Hoersch, CMO von Frisbii. „Unser Ziel ist es, das Management wiederkehrender Umsätze zu vereinfachen und Unternehmen zu befähigen, nachhaltig zu wachsen. Unsere neue Marke bringt genau das auf den Punkt.“
Frisbii bietet eine einheitliche Plattform zu Optimierung von Abonnements, Rechnungen und Zahlungen und unterstützt Unternehmen dabei, ihre wiederkehrenden Einnahmen effizient zu steuern und zu maximieren. Als europäisches gegründetes Unternehmen mit bewährten Analyseverfahren und umfassender Expertise in lokalen Regulierungsanforderungen vereinfacht Frisbii komplexe Prozesse, stärkt die Kundenbindung und schafft die Grundlage für grenzenloses Wachstum über innovative, nachhaltige Geschäftsmodelle. Heute beschäftigt Frisbii mehr als 150 Mitarbeitende an fünf Standorten in ganz Europa.
www.frisbii.com
Billwerk Plus Germany GmbH
Mainzer Landstraße 51
60329 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 348779920
https://billwerk.plus
Senior Marketing Manager
E-Mail: alessandra.martini@billwerk.com