OMMAX, eine der international führenden Strategieberatungen für nachhaltige digitale Innovation, hat Sinan Erhan als neuen Partner gewonnen. Sinan Erhan, der von der Londoner Niederlassung aus tätig sein wird, bringt seine über 15 Jahre umfassende Expertise in die Entwicklung zukunftsweisender Digitalisierungsstrategien und das Transaction Advisory bei OMMAX ein. Er verfügt zudem über eine tiefgreifende Expertise im Umfeld von Digitalisierungsprojekten im Gesundheitssektor. Die Ernennung spiegelt das internationale Wachstumsbestreben der in München ansässigen Digitalisierungsberatung wider, die ihre Position als führender Spezialist für digitale Transformation kontinuierlich festigt.

Mit der Erweiterung des Führungsteams der Londoner OMMAX Niederlassung setzt die digitale Strategieberatung ihren internationalen Wachstumskurs fort und bekräftigt ihr Ziel, ihre marktführende Position im Bereich digitaler Strategieprojekte weiter auszubauen. Im Fokus steht dabei auch im kommenden Jahr die Digitalisierung wichtiger Wirtschaftszweige, darunter der Gesundheits- und Versicherungssektor, wobei OMMAX bestrebt ist, die Beziehungen zu bestehenden Kunden weiter zu vertiefen und auszubauen.

Sinan Erhan sammelte viele Jahre eine umfassende Digitalisierungserfahrung und war in verschiedenen leitenden Positionen bei namhaften Unternehmen wie St. Jude Medical, Boston Consulting Group (BCG), o9 Solutions und Bain & Company tätig. Er konzentrierte sich bisher vor allem auf die Entwicklung von innovativen und effizienten Digitalisierungsstrategien, die nachhaltige und wiederkehrende Wertschöpfung generieren. Bei BCG verantwortete er beispielsweise die BCG-Investitionssoftware “Catalyst“. Bei o9 Solutions trug er als Global Vice President maßgeblich zur Entwicklung von Revenue Growth Management und digitalen Wachstumsstrategien für o9 und dessen Kunden bei.

In seiner Rolle bei OMMAX wird Sinan Erhan primär für die Beratung von Private-Equity-Fonds und deren Beteiligungsgesellschaften verantwortlich sein. Sein Schwerpunkt wird dabei auf der Transaktionsberatung sowie auf der Entwicklung und Implementierung digitaler Wachstumsstrategien liegen.

„Mit Sinan Erhan als neuem Partner in unserem Londoner Büro bekräftigen wir unser Engagement für ein dynamisches internationales Wachstum und stärken zudem unsere Position in Großbritannien. Unser Ziel ist es, Kunden weltweit bestmöglich zu unterstützen und die digitale Innovation in ihren Unternehmen aktiv voranzutreiben“, so Toni Stork, Gründer und CEO/Partner von OMMAX.

Folgen Sie OMMAX auch über: LinkedIn 

 

Über die OMMAX GmbH

OMMAX ist ein internationales und schnell wachsendes digitales Strategieberatungsunternehmen, das sich auf Transaktionsberatung, Strategie und End-to-End-Umsetzung von digitalen Initiativen spezialisiert hat. Unsere Vision ist es, weltweit digitale Führungspersönlichkeiten aufzubauen, um Innovationen zu fördern und das digitale Wachstum und die Rentabilität zu beschleunigen. In den letzten 10 Jahren hat OMMAX mehr als 250 M&A-Transaktionen mit einem Transaktionswert von mehr als 15 Milliarden Euro und mehr als 1.500 internationale Wertschöpfungsprojekte in verschiedenen Branchen für führende Private-Equity-Firmen in den Bereichen Geschäftsstrategie, digitale operative Exzellenz, fortschrittliche Datenstrategie, Analytik, Technologie und Automatisierung durchgeführt. Als Vorreiter für ganzheitliche datengesteuerte Strategieberatung und End-to-End-Umsetzung ist OMMAX das führende Beratungsunternehmen im europäischen Private-Equity-Bereich, das erstklassige digitale Strategien und Wertschöpfung entwickelt und umsetzt.

Weitere Informationen: www.ommax-digital.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OMMAX GmbH
Friedrichstr. 22
80801 München
Telefon: +49 (89) 277813-0
http://www.ommax-digital.com

Ansprechpartner:
Katharina Oehm
Pressekontakt
Telefon: +49 (89) 80090-829
E-Mail: katharina.oehm@axicom.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel