Der Film „Leben ohne Energiekosten“ zeigt, wie Menschen und Unternehmen ihre Eigen-Energieversorgung organisieren: Ein „Leben ohne Energiekosten“ ist möglich! Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Projekt des Umweltschutzes, sondern auch um ein Projekt des bürgerlichen Selbstbewusstseins. Menschen, die Herr über ihre eigene Energieversorgung sind, sind weniger abhängig und frei. Auch die Wirtschaft hat das Thema positiv für sich entdeckt.
iKratos lädt alle Interessierten am Dienstag, 24. Oktober, um 19 Uhr zur Vorführung in den Casino Lichtspielen Eckental ein.
Der Eintritt ist frei.
Regisseur Frank Farenski wird selbst anwesend sein und zusammen mit dem Geschäftsführer der iKratos GmbH, Willi Harhammer, für eine Diskussion zur Verfügung stehen.
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de