„Wir sind froh, dass wir uns nach drei Jahren Pandemie-bedingter Online-Veranstaltungen wieder persönlich mit unserer Community vor Ort austauschen können“, sagt Marco Limena, CEO von Board. „Die Aufgaben aller Teams, die sich mit Finanzplanung oder operativer Planung befassen, sind nicht einfacher geworden. Wir möchten neue Impulse geben und Best-Practice-Beispiele zeigen, die die Arbeit der Teams erleichtern.“
Marco Limena präsentiert die Strategie von Board und stellt dar, wie Board die Unternehmen unterstützt, die aktuellen Herausforderungen in einen Wettbewerbsvorteil zu verwandeln. Nelson Petracek, CTO von Board, erläutert die technologische Vision von Board und gibt einen exklusiven Einblick in die Produkt-Roadmap.
Chris Neubauer, Analyst Data & Analytics bei BARC, spricht darüber, welche Chancen ESG-Reporting und -Planung für Finance & Controlling bieten. Außerdem berichten Kunden und Partner von Board über ihre konkreten Projekte und zeigen, wo und wie intelligente Lösungen in den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens eingesetzt werden. Sie machen deutlich, welche Möglichkeiten es gibt, intelligente Planung im Finanzbereich, aber auch in operativen Bereichen wie der Supply Chain gewinnbringend einzusetzen.
Der zweite Tag der Konferenz ist den Partnern und Kunden vorbehalten. Hier steht der Austausch mit Louis Peacock, Chief Customer Officer bei Board, und seinem Team im Vordergrund. Hier werden vertiefende Diskussionen und Workshops zu aktuellen Themen angeboten.
Board Beyond 2023 richtet sich an Entscheider, Fachkräfte und Mitarbeiter, die an Prozessen im Bereich der Planung, Datenaufbereitung und -analyse sowie der Unternehmenssteuerung mitwirken. Auch Journalisten und Redakteure, die über Digitalisierung, Planung, Analytics und prädiktive Technologien berichten, können ihr Fachwissen vertiefen und interessante Beispiele aus der Praxis kennenlernen. Ermöglicht wird die kostenfreie Teilnahme durch Sponsoren. bdg, celver und PwC Deutschland unterstützen Board Beyond als Platinum Sponsoren, weitere Unternehmen sind als Gold- und Silber-Sponsoren vertreten.
Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Board Beyond Webseite
Die Intelligent Planning Platform von Board liefert Lösungen, die es über 2.000 Kunden weltweit ermöglicht, fundierte Erkenntnisse und verbesserte Ergebnisse durch intelligentere Planung zu erzielen. Damit unterstützt Board Unternehmen dabei, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Daten aus Strategie, Finanzwesen und Operations werden dank einer integrierten und intelligenten Planung zusammengeführt, sodass das Management volle Transparenz über die Unternehmens-Performance erlangt. Dank der Zusammenarbeit mit Board haben weltweit agierende Konzerne wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG und HSBC ihre Planungsprozesse digital transformiert.
Board International wurde 1994 gegründet und verfügt heute über 25 Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen wird von führenden Analysten und hochkarätigen Experten wie BARC, Gartner und IDC anerkannt.
www.board.com
Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de
Regional Marketing Manager Central Europe
Telefon: +41 79 170 4915
E-Mail: moeldorf@board.com