Die App "Empolis Service Diagnostics for Salesforce" der Empolis Information Management GmbH ermöglicht die schnelle und unkomplizierte Auswertung industrieller Daten, wie beispielsweise Temperatur- oder Leistungsdaten, Stromverbrauch, Luftfeuchtigkeit oder Raumtemperatur sowie SCADA- und Log-Daten.
Die App "übersetzt" Betreibern und Technikern die komplexen Algorithmen und Daten mithilfe der neuesten Technologien der Künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens. Durch Deep Learning, Case-based Reasoning mit Dynamic Time Warping, intelligente Datenaggregation, Sequenzmusteranalysen oder Text Mining werden Maschinen, ihr Verhalten und ihre Prozesse besser verstanden und können effizienter überwacht werden.
Alle verfügbaren Daten werden ausgewertet und es wird automatisch erkannt, wann bspw. Bauteile verschlissen sein werden und ausgetauscht werden müssen. Somit können Ausfälle rechtzeitig vorhergesagt sowie einzelne Maschinenteile zur richtigen Zeit gewartet oder ersetzt werden. Betreiber vermeiden ungeplante Stillstände und Ausfallzeiten und erzielen enorme Kosteneinsparungen im Millionenbereich.
Empolis präsentiert als Partner der Salesforce Worldtour 2017 vom 20. bis 24. März in Halle 9 die App "Empolis Service Diagnostics for Salesforce", die ab sofort in AppExchange verfügbar ist: https://appexchange.salesforce.com/….
Zudem wird Empolis auf der CeBIT 2017 zusammen mit der Koenig & Bauer AG im Rahmen des "Manufacturing Day" in Halle 9 am 22. März um 10.30 Uhr demonstrieren, wie sich "Empolis Service Diagnostics for Salesforce" in der Praxis einsetzen lässt.
Empolis ist führender Anbieter von Smart Information Management Software zur ganzheitlichen Erstellung, Verwaltung, Analyse, intelligenten Verarbeitung und Bereitstellung aller für einen Geschäftsprozess relevanten Informationen. Empolis‘ Ansatz ist die intelligente Verknüpfung von Knowledge- und Content Management gemäß dem Motto "Die richtige Information zur richtigen Zeit zur richtigen Person auf einem beliebigen Endgerät".
Dies wird durch zahlreiche renommierte Auszeichnungen untermauert: Empolis wurde von den Lesern des IT-Fachportals "BigData-Insider" zum "IT-Unternehmen des Jahres 2016" in der Kategorie "Analytics" auf Platz 1 gewählt und war bereits mehrfach in der E-Content-Liste "100 Top Companies in the Digital Content Industry", in "KMWorld’s 100 Companies That Matter In Knowledge Management" sowie in "DBTA 100: The Companies That Matter Most in Data" vertreten. Die Empolis Smart Cloud wurde 2016 von den US-Fachmagazinen DBTA und KMWorld jeweils als "Trend-Setting Product" prämiert. Darüber hinaus wurde Empolis vom Marktanalysten Experton Group dreimal in Folge als "Big Data Leader Germany" und im unabhängigen Anbietervergleich "I4.0/IoT Vendor Benchmark" als "Industrie 4.0/IoT Leader Germany 2017" in der Kategorie "Industrial Big Data Analytics" ausgezeichnet. Zudem ist Empolis "Cloud Vendor Benchmark Leader Germany 2016" im Bereich "Big Data Analytics as a Service" und das US-Fachmagazin TMCnet zeichnete den Cloud Connector "Empolis Box" mit dem "2016 Big Data As-a-Service Excellence Award" aus.
Viele namhafte nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen vertrauen auf Empolis-Lösungen und das umfassende Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 620.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 34 Millionen Endkunden zu bedienen.
Empolis agiert als treibende Kraft bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Industriestandards und engagiert sich in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Empolis ist Gesellschafter des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und ist im Kuratorium des Fraunhofer Instituts für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS vertreten.
Empolis
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 68037-0
Telefax: +49 (631) 68037-77
http://www.empolis.com
VP Sales & Marketing
Telefon: +49 (631) 68037-33
Fax: +49 (631) 68037-77
E-Mail: martina.tomaschowski@empolis.com