DIGITALL hat dabei den Award als „Accelerate Innovation Partner“ erhalten. Damit würdigt Microsoft die herausragenden Leistungen des Unternehmens bei der Bereitstellung innovativer und einzigartiger Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales. So konnte DIGITALL der Lufthansa Cargo durch die Einführung von Dynamics 365 Sales helfen, die Kosten um bis zu 30 Prozent zu senken und Prozesse effizienter zu gestalten. Das Ergebnis: Die Customer Experience und Journey haben sich verbessert und die Betriebsabläufe wurden gestrafft. Zudem unterstützte DIGITALL die Frachtfluggesellschaft bei der Modernisierung ihres CRM-Systems gemäß ihrer übergreifenden Digitalisierungsstrategie.
„Dank DIGITALL konnten wir die volle Innovationskraft von Microsoft Dynamics 365 Sales ausschöpfen und mit unserer Digitalisierungsstrategie abstimmen. Gleichzeitig ist es uns gelungen, unsere Kosten erheblich zu senken sowie Prozesse zu verschlanken und optimieren“, erklärt Jochen Göttelmann, VP Information Management (CIO) bei Lufthansa Cargo.
„Wir sind stolz darauf, dass Microsoft uns als einen vertrauenswürdigen Partner ausgezeichnet hat, insbesondere in der ‚Innovation Partner‘-Kategorie. Innovation ist einer unserer Kernwerte bei DIGITALL. Wir wollen das Geschäft unserer Kunden durch innovative digitale Technologien transformieren, ihre Effizienz steigern und so zu ihrem Erfolg beitragen“, betont Sebastian Letz, Director Global Alliances Microsoft bei DIGITALL.
„DIGITALL löst die komplexen geschäftlichen Herausforderungen seiner Kunden mit großem Engagement und unterstützt ihren Erfolg durch die Implementierung innovativer Lösungen“, sagt Edith Wittmann, Senior Director Global Partner Solutions bei Microsoft Deutschland. „Gemeinsam mit uns und als Teil der ‚Act to Accelerate‘-Initiative treibt das Unternehmen die nachhaltige digitale Transformation voran, von der die Gesellschaft profitieren wird.“
DIGITALL und Microsoft sind bereits seit dem Jahr 2004 Partner bei der Digitalisierung im Bereich CRM und seit 2011 auch im Bereich ERP. In dieser Zeit haben sie Kunden in mehr als 1.500 Projekten in über 100 Ländern gemeinsam unterstützt. Als Microsoft Gold Partner ist DIGITALL auf cloudbasierte IT-Services spezialisiert und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Branchen. Dazu zählen etwa Finanzdienstleister, die Fertigung, die Automobilindustrie, der Einzelhandel, Telekommunikationsunternehmen und der öffentliche Sektor, genau wie Unternehmen für die Versorgung, im Bereich Life Science und in der Logistik. Mit seinem Team aus über 500 Beratern, die über Erfahrung mit Microsoft verfügen, ist DIGITALL einer der am schnellsten wachsenden Microsoft-Partner in Europa. Das in Frankfurt ansässige Unternehmen bietet Kunden weltweit Dienstleistungen für Beratung, Implementation, Integration und Betrieb von Power Platform, Business Applications, Data & AI, Modern Work, Security und Azure Infrastructure.
Wir sind DIGITALL – ein führendes Unternehmen in den Bereichen Digitale Transformation und Digitale Cloud Experience, entstanden aus zwei Technologieunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfolg auf dem globalen Markt. Mit vereinten Kräften bieten wir Unternehmen die nächste Generation der Digitalen Transformation & Digitalen Cloud Experience. Wir digitalisieren und schützen Kunden, Mitarbeiter:innen und Daten. Unsere Kunden vertrauen uns, ihre Kerngeschäftsprozesse sicher in die digitale Welt zu transformieren.
DIGITALL ist weltweit tätig und beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter:innen in 28 Niederlassungen in 13 Ländern in Europa und Nordamerika.
Neben dem Aufbau eines wettbewerbsfähigen Portfolios hat unser Expert:innenteam starke Beziehungen zu strategischen Technologiepartnern aufgebaut, darunter Salesforce, Microsoft, IBM, SAP, Cisco, Snowflake, Zuora, Mulesoft usw.
DIGITAll Nature Germany GmbH
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 46476-100
Telefax: +49 (721) 46476-199
https://digitall.com
Hotwire
Telefon: +49 (69) 50607924-0
E-Mail: digitall@hotwireglobal.com