„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ausschließlich Konzepte zu entwickeln, die sowohl klimaneutral als auch ressourcenschonend sind. Zugleich sollen unsere Lösungen für die Energieversorgung von Gebäuden weltweit einsetzbar sein. Daher freuen wir uns sehr, Franziska Löhr für unser Unternehmen gewonnen zu haben, die uns mit ihrer Expertise und neuen Impulsen auf diesem Weg weiter voranbringen wird“, sagt Frank Talmon l’Armée, Vorstand der SEMODU AG.
Die Nachhaltigkeitsexpertin verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Energieversorgung und Dekarbonisierung. Zuletzt war sie bei MVV Enamic GmbH u.a. für die Projektierung von CO2-neutralen sowie energieeffizienten Erzeugungslösungen im Neubau und Bestand verantwortlich und agierte als Schnittstelle zwischen der Immobilienbranche und nachhaltiger Energiewirtschaft.
Die SEMODU AG entwickelt auf Basis modernster Softwarelösungen und komplexen mathematischen Systemen qualitativ hochwertige Gebäudemodule sowie neue Methoden für die Steuerung von Gebäuden. Gemeinsam mit Kommunen und Partnern aus Architektur, Gebäudetechnik und Modulfertigung treibt SEMODU damit die Zukunft von Gebäuden und Städten voran – bezahlbar, CO2-neutral und zugleich modern und lebenswert. Mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt und Berlin ist das Unternehmen um Vorstand Frank Talmon l’Armée bundesweit und international tätig u.a. mit Projekten in Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Weitere Informationen: www.semodu.com
SEMODU AG
Maximilianstrasse 2
80539 München
Telefon: +49 (89) 6282-9119
http://www.semodu.com
echolot public relations
Telefon: +49 (711) 99014-84
E-Mail: sarshar.fard@echolot-pr.de