19. November: Chancen-Tag 2021
Aktuelle Trends, fundiertes Wissen und spannende Unterhaltung stehen am 19. November von 10 bis 13 Uhr auf dem Programm. Experten aus der IT-Branche geben Einblick in Themen wie „Low Code, no Code“ oder „Backup in der Cloud“, zeigen, mit welcher Checkliste sich Unternehmen sicherer fühlen können, erläutern das Besondere der BerlinerCloud und geben viele praktische Tipps, um den Unternehmens- und Arbeitsalltag zu erleichtern. Natürlich steht auch das Thema IT-Sicherheit auf der Agenda. Hier beschäftigen wir uns mit Fragen wie „Wie können sich Unternehmen vor Cyberattacken schützen?“, „Welche Infrastruktur ist notwendig, damit Ausfälle oder Datenverluste vermieden werden?“ oder „Wie kann das Pendeln zwischen Homeoffice und Büroarbeitsplatz oder das mobile Arbeiten sicher gestaltet werden?“.
Vormittags online, nachmittags live
Während der Chancen-Tag 2021 am Vormittag eine reine Online-Veranstaltung ist, steht am Nachmittag von 16 Uhr bis 20 Uhr das Live-Networking im Mittelpunkt. AXIOMA und DYNAbit laden ihre Gäste in den Zollpackhof in Berlin-Mitte ein. Die Teilnahme am Chancen-Tag 2021 ist kostenfrei und nur mit Voranmeldung unter https://www.dynaxiom.events/Chancen-Tag-2021 möglich. Beim Live-Networking gilt die 2G-Regel.
Teilnehmer können sich am Chancen-Tag 2021 auf eine etwas andere Sicht auf die IT-Welt, Praxistipps und den persönlichen Austausch mit Experten und Kennern der Branche freuen. Dabei steht es ihnen völlig frei, ob sie nur vormittags zum Chancen-Tag 2021 online oder nur nachmittags zum Live-Networking kommen oder beide Veranstaltungsteile besuchen wollen.
Chancen-Tag 2021 – Gemeinsam den Sprung wagen und digitale Zukunft gestalten
- November 2021
- 10 bis 13 Uhr online
- 16 bis 20 Uhr live in Berlin (im Zollpackhof)
Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Kostenfreie Tickets, weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.dynaxiom.events/Chancen-Tag-2021
Eine Veranstaltung der AXIOMA Unternehmensberatung und DYNAbit Systemhaus GmbH
Achtung: Bei der Live-Veranstaltung gilt die 2G-Regel.
DYNAbit bietet umfassende IT-Lösungen und Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen und Organisationen. Das Portfolio des 1990 in Berlin gegründeten Unternehmens umfasst IT-Projekte und Enterprise-Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Kommunikation und Sicherheit. Dabei bietet DYNAbit die ganze Bandbreite von Dienstleistungen von der Beratung und Konzeption über die Realisierung bis zum Service und Support.
DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 399230-0
Telefax: +49 (30) 399230-99
http://www.dynabit.de
Geschäftsführung
Telefon: +49 30 399230-10
Fax: +49 30 399230-99
E-Mail: management@dynabit.de