Elmar Gegg hat im Mai 1981 zunächst als Aushilfe im Blechbau bei HOBART angefangen. Aufgrund seines Engagements und seiner guten Leistungen wurde er noch im selben Jahr fest angestellt. Gegg arbeitet nun bereits seit einigen Jahren als Maschinenbediener in der Vorfertigung im Bereich Entgraten.
Reinhold Kopf ist im September 1981 als gelernter Werkzeugmechaniker zu HOBART gekommen. Zunächst hat er als Schweißer im Sonder- und Prototypenbau gearbeitet. Im April 2011 wechselte er dann in die Kleinmaschinenmontage, wo er bis heute tätig ist.
Es ist schön, dass es immer noch Mitarbeiter wie Herrn Gegg und Herrn Kopf gibt, die fast ein ganzes Leben lang mit großer Einsatzfreude und Fachwissen ihre Berufstätigkeit in einem einzigen Unternehmen verrichten. Die HOBART Geschäftsführung sowie der Betriebsrat bedanken sich für die außergewöhnliche Leistung, Zuverlässigkeit und den langjährigen Einsatz.
Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt. HOBART entwickelt, produziert und verkauft Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spültechnik, Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik. Weltweit hat das Unternehmen rund 6.900 Mitarbeiter, ca. 1.100 davon in Deutschland. HOBART gehört zu dem amerikanischen Konzern Illinois Tool Works (ITW), der mit 50.000 Mitarbeitern unterschiedliche Produkte in mehr als 800 eigenständigen Unternehmen und in 56 Ländern herstellt und vertreibt.
Hobart GmbH
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
Telefon: +49 (781) 600-0
Telefax: +49 (781) 600-2319
http://www.hobart.de/