myOCIkat ist vom Einkauf leicht selbst zentral zu pflegen und ermöglicht so jedem bestellberechtigten Mitarbeiter betriebsweit einfache, schnelle und sichere hausinterne Bestellungen.
Alle Materialien können von der Einkaufsabteilung in einer Excel-Tabelle mit vordefiniertem Format gesammelt und anschließend per Browser in den hausinternen Katalog übertragen werden. Dieser steht dann dem berechtigten Personenkreis zur Verfügung.
Die kostengünstige Lösung kann On-Premise oder On-Demand eingesetzt werden und ermöglicht Kunden einen von bestehenden Lieferanten unabhängigen Aufbau eines eigenen Artikelkataloges, welcher über das Open Catalog Interface (OCI-Schnittstelle) direkt in die Beschaffungstransaktionen des SAP-Systems integriert wird.
Weitere Informationen unter: http://bit.ly/2t6o2AI
Die OSC AG unterstützt Unternehmen und Organisationen seit mehr als 20 Jahren, sich den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Märkte aktiv zu stellen und ihre Wettbewerbsfähigkeit auch in unruhigen Gewässern mit den jeweils besten Lösungen der SAP® zu stärken. Dabei versteht sich OSC als SAP® – und ERP-Lotse im mittelständischen Markt und sorgt mit den stets den Erfordernissen angepassten, marktreifen SAP®-Produkten für den richtigen und nachhaltigen Kurs. Über 100 Crew-Mitglieder passen dabei SAP-Standards an unternehmensspezifische Bedürfnisse an. Als Teil der All for One Steeb Unternehmensgruppe integriert die OSC Mannschaft die verschiedenen SAP® -Lösungen für SAP® All in One und SAP® Business One in das vorhandene Umfeld. Das gilt nicht nur für den Ausbau von logistischen Funktionen, sondern auch für Ihre Herausforderungen in der Personalwirtschaft und Unternehmenssteuerung. Die OSC AG sorgt für die richtige Takelage, den richtigen Lotsen und optimale Navigation.
OSC GmbH
Fackenburger Allee 56
23554 Lübeck
Telefon: +49 (451) 484410
Telefax: +49 (451) 4844120
http://www.osc-gmbh.de
Vertriebsleiter / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (451) 48441-14
Fax: +49 (451) 4844120
E-Mail: h.neitzel@osc-ag.de