Opengear, ein Anbieter von Out-of-Band-Managementlösungen für den Schutz kritischer Infrastrukturen, intensiviert seine PR-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum. Dabei holt sich das Unternehmen Unterstützung bei der Münchener Agentur PR-COM.

Opengear ist ein Anbieter von Netzwerklösungen, mit denen Unternehmen ihre business-kritischen IT-Infrastrukturen nicht nur automatisch verwalten, sondern auch zuverlässig aufrechterhalten können.
Nun hat Opengear die Münchener Agentur PR-COM mit der Planung und Umsetzung seiner PR-Aktivitäten beauftragt. Im Vordergrund der Zusammenarbeit steht vor allem die Erhöhung der Bekanntheit und Präsenz in den deutschsprachigen Medien.

„Im letzten Jahr haben wir bereits einzelne Projekte mit PR-COM umgesetzt“, erklärt Philippa Cheer, EMEA Sales Operations & Marketing Manager bei Opengear. „Die Ergebnisse und die Professionalität der Agentur haben uns so überzeugt, dass wir die Zusammenarbeit nun intensivieren wollen. Wir fühlen uns bei PR-COM gut aufgehoben.“

„Durch die Digitalisierung, vor allem aufgrund von Cloud-Services und IoT-Geräten, laufen immer mehr kritische Daten über Netzwerkinfrastrukturen“, so PR-COM-Geschäftsführer Alain Blaes. „Die Vermeidung von Ausfallzeiten wird so zunehmend zu einer Hauptaufgabe für Unternehmen. Opengear bietet hier überzeugende OOB-Lösungen, die wir sehr gut in der Öffentlichkeit positionieren können.“

Über die PR-COM Gesellschaft für strategische Kommunikation mbH

PR-COM ist eine Beratungsagentur für strategische Unternehmenskommunikation in München. Der Fokus liegt auf PR, Social Media, Marcom, Digital Services und der Integration dieser Bereiche. Erst diese Integration führt zu einer überlegenen und wirklich erfolgreichen Marktkommunikation. Die spezialisierten Account-Management-Teams konzentrieren sich auf Strategie und operative Aktivitäten. Die eigene PR-COM-Redaktion erstellt hochwertigen Content für alle Bereiche und Zielgruppen. Mit 35 Mitarbeitern berät PR-COM ein breites Spektrum an Kunden, darunter zahlreiche globale Marktführer wie Dell Technologies, NTT, Red Hat oder Toshiba. Mehr unter www.pr-com.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PR-COM Gesellschaft für strategische Kommunikation mbH
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München
Telefon: +49 (89) 59997-700
Telefax: +49 (89) 59997-999
http://www.pr-com.de

Ansprechpartner:
Sandra Hofer
Account Manager
Telefon: +49 (89) 59997-800
Fax: +49 (89) 59997-999
E-Mail: sandra.hofer@pr-com.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel