Diese Anerkennung unterstreicht die umfassende Expertise der iTSM Group bei der Implementierung und Optimierung von ServiceNow Lösungen. Die Practice Success Reviews sind ein entscheidender Qualitätsmaßstab und bestätigen, dass die iTSM Group die höchsten Standards bei der Einführung und Unterstützung von ServiceNow Produkten erfüllt.
„Wir freuen uns sehr über diese offizielle Bestätigung durch ServiceNow,“ erklärt Sebastian Biebl, Vice President ServiceNow Practice der iTSM Group. „Sie zeigt, dass unsere Teams konsequent daran arbeiten, unseren Kunden exzellente Lösungen und messbare Erfolge zu bieten. Die erfolgreiche Durchführung der Practice Success Reviews für HR, ITSM Standard und ITOM Visibility ist ein Beleg für unser Engagement und unsere Kompetenz in diesen Schlüsselbereichen.“
Diese Auszeichnungen geben dem Go-to-Market-Team der iTSM Group noch stärkere Argumente bei Kundengesprächen, insbesondere in Bezug auf Beratungskompetenz und Architektur, und unterstreichen die führende Position des Unternehmens im Markt.
Ein weiteres Highlight: Die iTSM Group wird auch im neu überarbeiteten Partnermodell der ServiceNow weiterhin den Status als ServiceNow Elite-Partner innehaben – die höchste Auszeichnung im ServiceNow Partnerprogramm. Dieser Partnerstatus wird an Unternehmen verliehen, die herausragende Expertise und umfassende Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von ServiceNow Lösungen nachweisen können und das höchste Maß an globaler Reichweite und Fachwissen aufweisen.
Als Elite-Partner von ServiceNow unterstützt die iTSM Group Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse durch den Einsatz der ServiceNow Plattform zu transformieren und nachhaltig zu verbessern. Mit der erfolgreichen Zertifizierung für die genannten Bereiche stärkt das Unternehmen seine Position als verlässlicher Partner für die digitale Transformation und Prozessoptimierung.
Die iTSM Group besteht aus der im Jahr 2000 gegründeten iTSM Consulting GmbH als Stammgesellschaft sowie mehreren Tochter- und Verbundunternehmen. Das Kerngeschäft bezieht sich auf die digitale Transformation im Enterprise Service Management. Alle Gesellschaften der iTSM Group unterstützen ihre Kunden dabei, digitale Services ganzheitlich zu meistern – von der Bedarfsanalyse über Strategie und Realisierung bis zum fortlaufenden Betrieb. Hauptsitz der iTSM Consulting GmbH ist Bodenheim bei Frankfurt am Main. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit mehr als 200 Mitarbeitende und betreut rund 850 Kunden aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung. Im Selbstverständnis steht „iTSM“ für Inspiring & Tailored Service Mastery.
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