Bist du auf der Suche nach einem einfachen webbasierten System, um dein Bestand im Lager im Blick zu behalten? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!
Wir haben viel Erfahrung mit Photovoltaikunternehmen und wissen, welche Herausforderungen dir im Alltag begegnen. Daher ist unsere Lagerverwaltungssoftware auf deine Bedürfnisse abgestimmt und kann schnell und kostengünstig eingesetzt werden.
Unsere Lagerverwaltungssoftware ermöglicht den Zugriff mehrerer Mitarbeiter und protokolliert automatisch, wer welche Teile ein- bzw. ausgelagert hat. Die Kommissionierung wird zum Kinderspiel mit wenigen Klicks und übersichtlichen Teilelisten, direkt digital auf dein MDE-Gerät. Hast du noch keine Barcodescanner? Kein Problem, du kannst bestehende Handys oder Tablets ganz einfach dafür nutzen, indem du unsere mobile App lädst und die Kamera deines Geräts als Barcodescanner verwendest. Doch auch Profi-Hardware bieten wir an, vom Barcode-Etikettendrucker bis zum neuesten Barcodescanner. Zusammen mit einer umfassenden Wartung und Supportservice stehen wir immer an deiner Seite, egal welche Schwierigkeiten dir auch begegnen mögen.
Deine Bestandsübersicht kannst du jederzeit aktuell in einem beliebigen Webbrowser einsehen. Dank unserer intuitiven Benutzeroberfläche geht die Einarbeitung schnell und macht Spaß. Verteile hier Aufträge, siehe deine Bestandslisten ein oder konfiguriere deine eigenen Meldebestände. Mit diesen informiert dich dein System automatisch, wenn ein festgelegter Warenbestand unterschritten wird und es Zeit ist, nachzubestellen.
Egal ob du mit Seriennummern arbeitest oder NVE-Etiketten: Unsere Software verarbeitet alle Arten von Barcodes und einlesbaren Informationen, dank State-Of-The-Art Auswertungsalgorithmen. Dabei bleiben deine Daten immer sicher und geschützt mit automatischen Backups in der Cloud. Unsere zertifizierte Datensicherheit nach deutschem Regelwerk sorgt für sicheren Schutz, auch bei Stromausfällen, Hacking oder sonstigen Störfällen.
Mit vielen elementaren Grundfunktionen ausgestattet ist unsere mobile App der Schlüssel zu einer effektiven Lagerverwaltung:
- Wareneingang
- Einlagerung
- Auslagerung
- Kommissionierung
Schnell, einfach und problemlos skalierbar: Unsere Software macht dein Lager reif für die Zukunft der Photovoltaik!
Teste jetzt kostenlos unsere App unter dem Titel: „Cloud Demo App Bestandsführung“
Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter
https://bestandsfuehrung-produkt.cosys.de/
COSYS – Dein Partner für eine effektive Bestandsführung!
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de