Bereits in den vergangenen Jahren hat sich die Online-Plattform www.nfz-messe.com als virtuelle Ergänzung zu den Veranstaltungen der Nutzfahrzeugbranche bewährt. Am 15. Juli 2024 startete der Informationskanal erneut mit seiner Berichterstattung. Die beteiligten Publikationen Transport, LOGISTRA, busplaner und Unterwegs auf der Autobahn steuern ihre Nutzfahrzeug-News ab sofort wieder zentral über diese Plattform. Höhepunkt der Berichterstattung ist die IAA TRANSPORTATION vom 20. bis 25. September in Hannover. Initiator von www.nfz-messe.com ist der Münchner HUSS VERLAG. Ziel ist, dass Leserinnen und Leser bestens vorbereitet nach Hannover reisen können.

„In der Transportbranche stehen die Margen weiter unter Druck, gleichzeitig steigen die Anforderungen, vor allem beim Klimaschutz. Das spüren auch Nutzfahrzeughersteller und Zulieferer. Doch trotz teilweise rückläufiger Absatzzahlen halten sie mit Innovationen und kreativen Ideen dagegen. Es wird also wieder spannend, die vielen Entwicklungen im Vorfeld der Messe auf unserer bekannten und bewährten nfz-messe.com intensiv zu verfolgen – denn eines ist sicher: In Hannover werden wieder zahlreiche Innovationen zu bestaunen sein“, so Christine Harttmann, Chefredakteurin der Zeitung Transport.

Die Redaktionen der beteiligten Publikationen berichten auf www.nfz-messe.com ergänzend zu den bekannten Print- und Onlinemedien. Thematisch konzentriert sich die Online-Plattform mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten, Interviews, Fotostrecken, Videos und Livestreams rund um die IAA ganz auf die neuesten Produkte, Dienstleistungen, Entwicklungen und Trends der Nutzfahrzeug- und Zulieferindustrie.

Erstmals werden alle News zur IAA TRANSPORTATION auch in englischer Sprache in einem eigenen Bereich für ein internationales Publikum angeboten.

„Mit unserer Informationsplattform nfz-messe.com bieten wir eine ausführliche Produktvorschau zur IAA Transportation und unterstützen damit unsere Partner der Nutzfahrzeug- und Zulieferindustrie bereits im Vorfeld und während der Messe bei ihrer erfolgreichen Messeteilnahme“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer der HUSS-VERLAG GmbH, München.

Hauptsponsor der IAA-Sonderberichterstattung 2024 ist die DAKO GmbH.

Über HUSS Unternehmensgruppe

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HUSS Unternehmensgruppe
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
Telefon: +49 (89) 32391-0
Telefax: +49 (89) 32391-416
http://www.huss.de

Ansprechpartner:
Julia Mogilevska
Teamleitung Marketing & Events
Telefon: +49 (89) 323 91 – 126
E-Mail: julia.mogilevska@huss-verlag.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel