Energiequelle unterzeichnet einen Dreijahresvertrag mit den Energiequelle Netzhoppers und bleibt damit Namens- und Titelsponsor der Bundesliga-Volleyballer aus Königs Wusterhausen.

Für das Unternehmen, das sich mit mehr als 600 Mitarbeitenden sowohl regional als auch international für den Ausbau Erneuerbarer Energien einsetzt, ist die Unterstützung eine Herzensangelegenheit. Michael Raschemann, Gründer und Inhaber der Energiequelle GmbH freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit den Netzhoppers: „Der Verein und Dirk Westphal leisten großartige Arbeit und ich freue mich, dass wir in der nahen Umgebung so einen hochklassigen und spannenden Sport erleben dürfen.“

Die Netzhoppers zeigen sich dankbar über die weitere finanzielle Unterstützung ihres Hauptsponsors: „Wir sind sehr stolz und glücklich, einen so engagierten und verlässlichen Partner wie Energiequelle an unserer Seite zu wissen, der uns vertraut und unsere Werte und Visionen teilt“, so Westphal, ehemaliger Profi und heutiger Geschäftsführer der Netzhoppers.

Der Vertrag wurde im Rahmen eines Beachvolleyballturnieres der Energiequelle GmbH unterzeichnet, bei dem Dirk Westphal durch den Tag moderierte und vier der Netzhoppers-Spieler in einem Show-Spiel gegeneinander antraten. Energiequelle lädt jährlich zu diesem Event an den Motzener See am Hauptsitz in Kallinchen ein, um Mitarbeitende und Geschäftspartner*innen miteinander zu vernetzen – seit letztem Jahr auch mit tatkräftiger Unterstützung der Netzhoppers.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Energiequelle GmbH
Hauptstraße 44
15806 Zossen OT Kallinchen
Telefon: +49 (33769) 871-0
Telefax: +49 (33769) 871105
http://www.energiequelle.de

Ansprechpartner:
Susanne Tauke
Marketing & PR
Telefon: +49 (421) 626769-22
E-Mail: tauke@energiequelle.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel