Die telematischen Daten wurden täglich vom Data Science Team von Amazon heruntergeladen und analysiert, um die Leistung des FCEV unter verschiedenen Bedingungen zu bewerten. Der Lieferzyklus bei häufigem Start-Stopp-Betrieb und der Einfluss des Fahrerverhaltens auf die Energieeffizienz und -rückgewinnung liefern den Datenanalysten Messwerte aus der realen Welt. Auf der Grundlage der Daten beträgt die voraussichtliche Reichweite des FCEV des Unternehmens unter diesen Bedingungen 397 km (247 Meilen). Die Ingenieure von First Hydrogen gehen davon aus, dass die Reichweite mit weiteren Verbesserungen auf über 450 km (280 Meilen) erhöht werden kann, bevor ein Auftanken erforderlich ist.
Der menschliche Einfluss (Fahrer) trug wesentlich zu den Daten bei, denn Fahrer überfahren Bordsteine, legen den Parkmodus ein, bevor das Fahrzeug zum Stillstand kommt, bremsen nicht ab, wenn sie über Bodenwellen, Schlaglöcher oder holprige Straßen fahren, oder fahren manchmal zu aggressiv. Die während der Erprobung aufgezeichneten Daten ermöglichten den Ingenieuren von First Hydrogen und Amazon den Vergleich von wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellenfahrzeugen mit batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen und Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Die Ingenieure von First Hydrogen können die Daten nutzen, um weitere Entwicklungen vorzunehmen.
Prädiktive Software
Einsatz im Energiemanagement, um die Energieverteilung und die Systemeffizienz zu optimieren und die Fahrzyklen der Kunden zu analysieren, sodass die besten Routen ermittelt werden können. Der KI-Algorithmus des Unternehmens wird Daten wie Lieferstopps, Verkehrsinformationen, Wetterbedingungen und Fahrer einbeziehen, um die Fahrzeugeffizienz zu verbessern und Lieferrouten vorab festzulegen.
Abstimmung der Pedalsteuerung
Bei kurzen und dynamischen Fahrten mit vielen Zwischenstopps beeinflusst der Fahrstil den gesamten Wasserstoffverbrauch. Das FCEV-Fahrprogramm kann auf verschiedene Einstellungen gesetzt werden, um die Effizienz für Autobahn, Stadtfahrt, Paketzustellung usw. zu optimieren. Der FCEV fördert das regenerative Bremsen und ermöglicht eine sanfte Beschleunigung.
Entwurf eines neuen Betriebsmodus
Der zusätzliche Stromverbrauch bei Zwischenstopps des Fahrzeugs trägt zu einem höheren Gesamtenergieverbrauch bei. Das FCEV wird einen neuen Betriebsmodus einführen, der den Nebenstromverbrauch senkt und das Fahrzeug bei einem mehrere Minuten langen Stopp automatisch ausschaltet, um den Energieverbrauch zu reduzieren.
Über First Hydrogen Corp. (FirstHydrogen.com)
First Hydrogen Corp. ist ein in Vancouver, Montreal und London ansässiges Unternehmen, das sich auf emissionsfreie Fahrzeuge, die Produktion und den Vertrieb von grünem Wasserstoff spezialisiert hat. In Partnerschaft mit den Firmen AVL Powertrain und Ballard Power Systems Inc. hat das Unternehmen leichte Nutzfahrzeuge mit Wasserstoff-Brennstoffzellen („FCEV“) mit einer Reichweite von über 630 Kilometern geplant und konstruiert. Diese Fahrzeuge werden derzeit bei Flottenbetreibern im Vereinigten Königreich erprobt. Außerdem entwickelt First Hydrogen eine Anlage zur Produktion von 35 MW grünem Wasserstoff und ein Fahrzeugmontagewerk in Shawinigan (Quebec).
Für das Board of Directors von
FIRST HYDROGEN CORP.
„Balraj Mann“
Chairman und Group CEO
Kontakt:
Balraj Mann
First Hydrogen Corp.
+1 604-601-2018
investors@firsthydrogen.com
Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen. Diese Pressemitteilung enthält Informationen oder Aussagen, die „zukunftsgerichtete Aussagen“ darstellen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder Entwicklungen erheblich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen und im Allgemeinen, aber nicht immer, durch Wörter wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „potenziell“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind oder besagen, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“.
Zukunftsgerichtete Informationen können unter anderem Aussagen über den Betrieb, das Geschäft, die finanzielle Lage, die erwarteten finanziellen Ergebnisse, die Leistung, die Aussichten, die Möglichkeiten, die Prioritäten, die Ziele, die laufenden Ziele, die Meilensteine, die Strategien und die Aussichten von First Hydrogen enthalten. Zukunftsgerichtete Informationen werden zu dem Zweck bereitgestellt, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne des Managements in Bezug auf die Zukunft darzustellen, und die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen möglicherweise nicht für andere Zwecke geeignet sind. Diese Aussagen sind nicht als Garantien für zukünftige Leistungen oder Ergebnisse zu verstehen.
Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung basieren auf den Annahmen und Analysen der Geschäftsleitung und anderen Faktoren, die von der Geschäftsleitung herangezogen werden können, um Schlussfolgerungen zu ziehen und Prognosen oder Projektionen zu erstellen, einschließlich der Erfahrungen und Einschätzungen der Geschäftsleitung zu historischen Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten zukünftigen Entwicklungen. Obwohl die Geschäftsleitung der Ansicht ist, dass diese Annahmen, Analysen und Einschätzungen zum Zeitpunkt der Abgabe der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen angemessen sind, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten Ergebnissen abweichen. Beispiele für Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, sind unter anderem: der Zeitpunkt und die Unvorhersehbarkeit von behördlichen Maßnahmen; behördliche, gesetzliche, rechtliche oder andere Entwicklungen in Bezug auf die Geschäftstätigkeit; begrenzte Marketing- und Vertriebskapazitäten; das frühe Stadium der Branche und der Produktentwicklung; limitierte Produkte; die Abhängigkeit von Dritten; unvorteilhafte Publicity oder Verbraucherwahrnehmung; allgemeine wirtschaftliche Bedingungen und Finanzmärkte; die Auswirkungen des zunehmenden Wettbewerbs, der Verlust von Führungskräften in Schlüsselpositionen, der Kapitalbedarf und die Liquidität, der Zugang zu Kapital, der Zeitpunkt und die Höhe von Kapitalausgaben, die Auswirkungen von COVID-19, Verschiebungen in der Nachfrage nach den Produkten von First Hydrogen und der Größe des Marktes, die Reform des Patentrechts, Patentstreitigkeiten und geistiges Eigentum und Interessenkonflikte.
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen stellen die Erwartungen von First Hydrogen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung dar und können sich dementsprechend nach diesem Zeitpunkt ändern. Die Leser sollten zukunftsgerichteten Informationen keine übermäßige Bedeutung beimessen und sich zu keinem anderen Zeitpunkt auf diese Informationen verlassen. First Hydrogen übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.
WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (WIE DIESER BEGRIFF IN DEN RICHTLINIEN DER TSX VENTURE EXCHANGE DEFINIERT IST) ÜBERNEHMEN DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER RICHTIGKEIT DIESER VERÖFFENTLICHUNG.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com
E-Mail: office@ir-world.com