Über 100 Verhandlungspartner planen seit Anfang 2022(!) akribisch ein europaweit geltendes EU- #Lieferkettengesetz, welches morgen am 09.02.2024 im EU-Ministerrat abgestimmt wird UND Deutschland hat vor wenigen Tagen angekündigt, sich der Stimme enthalten zu wollen!

Ich denke, man muss bei einer so wichtigen zukunftsweisenden EU-Entscheidung mit so einer großen Signalwirkung unbedingt für mehr #Nachhaltigkeit und #Menschenrechte stimmen oder wenn man eine andere Sicht darauf hat, soll man halt mit der Benennung seiner Argumente wie #bürokratieabbau (wenn man genau jetzt damit beginnen möchte) dagegen sein…!

ABER sich, nach dem Motto "… ich kann nix dafür… ", enthalten, finde ich armselig!

Das tut man in einer so wichtigen(!) EU Entscheidung, zu einem so späten(!) Zeitpunkt NICHT!!!

Heute ist es noch nicht zu spät, morgen Abend (#Glyphosat lässt grüßen) schon!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TECNARO GmbH
Bustadt 40
74360 Ilsfeld
Telefon: +49 (7062) 97687-0
Telefax: +49 (7062) 97687-101
http://www.tecnaro.de

Ansprechpartner:
Jürgen Pfitzer
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (7062) 97687-0
Fax: +49 (7062) 97687-101
E-Mail: juergen.pfitzer@tecnaro.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel