Das Modul kann als CAN – CAN oder CAN – LIN Gateway eingesetzt werden. Durch die enorm hohe Flexibilität der Multifunktionseingänge kann die CC16WP eine Vielzahl an Werten von analogen Sensoren oder Drehgebern auslesen. Über die PWM-Ausgänge können Proportionalventile angesteuert werden.
Da die Hardware AEF-zertifiziert ist, ist sie mit verschiedenen ISOBUS-Stacks kompatibel. Somit kann die CC16WP als Task-Controller eingesetzt werden und mit anderen angebundenen Komponenten wie Terminals oder Implements kommunizieren. Mit den zwei CAN-Bus-Schnittstellen kann zum einen die ISOBUS-Kommunikation abgedeckt werden und zum anderen können weitere ISOBUS-unabhängige Komponenten im Gerät angesteuert werden. Das Modul ist außerdem CAN FD fähig.
Weitere Informationen zur CC16WP finden Sie unter: CAN-I/O – CC16WP | MRS Electronic (mrs-electronic.com)
Die MRS Electronic GmbH & Co. KG ist Teil der MRS Group und entwickelt und produziert seit 20 Jahren am Hauptstandort Rottweil branchenübergreifende smarte Elektronikprodukte sowie kundenspezifische Hardware- und Softwarelösungen für die Fahrzeugindustrie.
Die Expertise von MRS Electronic liegt vor allem im Nischenmarkt der Kleinsteuerungen und Produkten wie Relais, Gateways, Steuerungen, CAN-Steuerungen und HMI-Systemen. Aber auch im Bereich E-Mobilität bietet das Unternehmen modernste Ladelösungen für Elektrofahrzeuge an.
MRS Electronic GmbH & Co. KG
Klaus-Gutsch-Str. 7
78628 Rottweil
Telefon: +49 (741) 2807-0
Telefax: +49 (741) 2807-44
https://www.mrs-electronic.com/
Sales Director
E-Mail: petra.dueker@mrs-electronic.com
Event Managerin
E-Mail: selina.storz@mrs-electronic.com