Arvato Systems hat für sein Angebot im IT-Security-Umfeld den Status “Microsoft Verified Managed Extended Detection and Response (MXDR) Solution” erhalten. Damit hat Arvato Systems die Zuverlässigkeit seiner umfangreichen MXDR-Services unter Beweis gestellt.

Zu diesen MXDR-Services von Arvato Systems gehört auch ein Security Operation Center (SOC) mit proaktiven Such-, Überwachungs- und Reaktions-Fähigkeiten. Diese stehen rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung und basieren allesamt auf einer engen Integration mit der Microsoft Security-Plattform. Diese Lösung kombiniert von Experten entwickelte und trainierte Technologie mit von Spezialisten verantworteten Services und wurde von Microsoft-Ingenieuren verifiziert.

“Microsoft ist mit seiner State-of-the-Art Technologie einer der führenden Cyber Security Anbieter weltweit”, so Andreas Nolte, Experte für Cyber Security bei Arvato Systems. “Das Microsoft Tool Stack nutzt Billionen von Signalen, die die Microsoft Tools wie Entra ID, Office365 und MS Windows täglich generieren, um die IT-Security-Lage schnell und effizient zu analysieren. Durch die konsequente Einbindung dieser Technologie können wir die digitale Welt unserer Kunden besser und sicherer machen. Und wir freuen uns sehr, dass wir dafür nun auch das MXDR Gütesiegel erhalten haben.”

“Angesichts zunehmender Cyber-Angriffe wissen wir, dass Security für unsere Kunden an erster Stelle steht”, so Rob Lefferts, CVP, Modern Protection and SOC bei Microsoft. “Deshalb freue ich mich, Arvato Systems zum Microsoft Verified: Managed Extended Detection and Response Status zu gratulieren. Die Lösung von Arvato Systems ist eng in Microsoft 365 Defender und Microsoft Sentinel integriert und wurde durch das Microsoft Security Engineering verifiziert. So wird sichergestellt, dass die Lösung eine umfassende Serviceabdeckung für das gesamte Microsoft Security-Portfolio bietet.”

Arvato Systems ist Teil der Microsoft Intelligent Security Association (MISA). “Die Microsoft Intelligent Security Association besteht aus einigen der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Sicherheitsunternehmen weltweit”, so Maria Thomson, Microsoft Intelligent Security Association Lead. “Unsere Mitglieder teilen Microsofts Engagement für die Zusammenarbeit innerhalb der Cybersicherheits-Community, um die Möglichkeiten unserer Kunden zu verbessern, Sicherheitsbedrohungen schneller vorherzusagen, zu erkennen und darauf zu reagieren. Wir freuen uns sehr, die MXDR-Lösung von Arvato Systems in das MISA-Portfolio aufzunehmen.”

Über Arvato Systems

Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.300 Mitarbeitende an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Zudem können wir im Verbund der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Arvato Group ganze Wertschöpfungsketten abbilden. Durch unser starkes strategisches Partner-Netzwerk mit internationalen Top-Playern wie AWS, Google, Microsoft oder SAP stärken wir unser Know-how kontinuierlich und setzen auf modernste Technologie. We Empower Digital Leaders. www.arvato-systems.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Arvato Systems
Reinhard-Mohn-Straße 18
33333 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 80-80888
Telefax: +49 (5241) 80-80666
https://www.arvato-systems.de

Ansprechpartner:
Marcus Metzner
Chief Marketing Officer
E-Mail: press@arvato-systems.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel