Dr. Andreas Güntner hat die Leitung der BORBET Thüringen GmbH übernommen. Er ist seit 25 Jahren in führenden Positionen für verschiedene namhafte OEM-Lieferanten tätig und wird nun sein umfangreiches Wissen aus der Automobilzuliefererbranche und dem Rädergeschäft am Standort in Bad Langensalza einbringen.

Dr. Güntner wurde bereits im August im Rahmen des Festes zum 20-jährigen Jubiläum der BORBET Thüringen GmbH vorgestellt, wo Ihn Mitarbeiter und Geschäftspartner herzlich willkommen hießen.

Frau Borbet, Geschäftsführerin und Stiftungsratsvorsitzende der BORBET GmbH: „Wir sind überzeugt, dass Dr. Güntner die Erfolgsgeschichte der BORBET Thüringen GmbH mit seiner Expertise fortschreiben und neue Impulse setzen wird.“

Die BORBET Thüringen GmbH, Europas größtes und modernstes Produktionswerk für Leichtmetallräder, definiert Mobilität und Nachhaltigkeit neu. Der Standort in Bad Langensalza verfügt über neueste Fertigungstechnologien und ein hauseigenes Individualisierungszentrum. Hier setzt BORBET u.a. auf innovative Inserts-Lösungen, die neue Designaspekte in Kombination mit der Reduzierung des Radgewichts und des Luftwiderstands ermöglichen. Eine weitere, wegweisende Technologie der BORBET Thüringen GmbH ist der Tampondruck, der präzise und langlebige Individualisierungsmöglichkeiten garantiert. Der BORBET Tampondruck ist mehr als ein Verfahren – er verkörpert neben Qualität und Langlebigkeit vor allem die Innovationskraft des „Hidden Champion“ in Bad Langensalza.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BORBET GmbH
Hauptstr. 5
59969 Hallenberg-Hesborn
Telefon: +49 (2984) 301-0
Telefax: +49 (2984) 301-110
http://www.borbet.de

Ansprechpartner:
Natalie Schmidt
Marketing
Telefon: +49 (2984) 301-134
Fax: +49 (2984) 3014260
E-Mail: Natalie.Schmidt@borbet.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel