Große Freude in Berlin: Das Hauptstadt-Büro der Agenturgruppe thjnk setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und arbeitet künftig für die Deka, das Wertpapierhaus der Sparkassen.
Der Prozess wurde von der Pitchberatung Cherrypicker begleitet.

Hendrik Heine, Geschäftsführer Beratung, thjnk Berlin: “Wir durften im Pitch ein freudvolles, fokussiertes, ambitioniertes, erfahrenes, wertschätzendes Team der Deka kennenlernen – welch gute Grundlage. Wir legen los.”

Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation, thjnk Berlin: “Die Deka hat einen sehr hohen Anspruch, nämlich: begeisternde und bolde Kommunikation, die ihren Job macht. Es macht uns sehr stolz, dass wir als thjnk diese Geschichte mit schreiben dürfen.”
Die Zusammenarbeit startet mit sofortiger Wirkung und ersten Projekten.

Lothar Weissenberger, Leiter Marketing und digitale Medien, Deka: „Vor dem Hintergrund vieler kommunikativer Herausforderungen und Aufgaben erweitern wir unseren Agenturpool um einen weiteren starken Partner mit thjnk.“

Über die thjnk ag

Die 2012 gegründete Agenturgruppe thjnk AG wird heute geleitet von Armin Jochum (Co-Gründer, CEO und CCO) und Horst Wagner (COO und CFO). Mit Flagships in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Prag, New York und Zürich ist die thjnk AG seit 2017 Teil des weltgrößten Marketing-Service-Anbieters WPP.

Zur thjnk Gruppe gehören: loved (Corporate Identity, Marken und Design), thjnk Media, Upljft (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation aus einer Hand) und 24/7 (Spezialist für datengetriebene, individualisierte Content-Generierung, Automatisierung und Distribution)

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