virtual7 freut sich als innovativer IT-Dienstleister aus der Oracle Anwendergemeinschaft, die Teilnahme an der diesjährigen DOAG-Konferenz bekannt zu geben. Nach einer fünfjährigen Abstinenz durch Corona und interne Umstrukturierungen sind die Teilnehmer:innen voller Vorfreude, neue Attraktionen sowie neue Themen dem interessierten Publikum zu präsentieren.

Die Teilnahme von virtual7 an der DOAG-Konferenz bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für alle interessierten Besucher:innen, einen tiefen Einblick in die zukunftsweisende Organisation des Unternehmens zu erhalten. Durch die Einführung von „Responsiveness“ ist virtual7 ein Unternehmen ohne Hierarchie und legt somit bei seinen Mitarbeiter:innen den Hauptfokus auf Eigenverantwortung und Agilität.

Warum virtual7 nicht nur wegen der interessanten Projekte im Bereich der Digitalisierung des öffentlichen Sektors ein spannender Arbeitgeber ist, erfahren die Teilnehmer:innen in ausgewählten Vorträgen von virtual7 Mitarbeitern.

Am Stand 236 kann zudem gegen die KI-gesteuerte Attraktion „LouKI“ angetreten werden, der firmeneigenen Anwendung, die das klassische Kinderspiel in ein futuristisches Erlebnis verwandelt. Außerdem wird das Team von virtual7 während der gesamten Konferenz für Gespräche und Networking zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns auf die DOAG und auf alle neuen und alten Gesichter – auch, wenn man uns auf den ersten Blick vielleicht nicht wiedererkennt“, sagte Björn Möllers, langjähriger Mitarbeiter und Organisator aus dem Marketing.

Über die virtual7 GmbH

virtual7 realisiert seit 25 Jahren Digitalisierungsvorhaben der öffentlichen Hand Deutschlands. Durch die Spezialisierung und das Fachwissen entwickelt das Unternehmen zukunftssichere und standardisierte Lösungen, die die tägliche Arbeit in Behörden verbessert und dadurch Mehrwert für Auftraggeber und die Bürger Deutschlands schafft. Mit mehr als 120 Mitarbeitern an den Standorten Karlsruhe, München, Nürnberg, Pfäffikon und Timişoara in Rumänien ist virtual7 in ganz Deutschlands in verschiedenen Projekten vertreten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

virtual7 GmbH
Amalienbadstr. 41d
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 619017-0
Telefax: +49 (721) 619017-29
http://www.virtual7.de

Ansprechpartner:
Arne Gülzau
Redaktion
E-Mail: arne.guelzau@virtual7.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel