Die Handwerkskammer Karlsruhe verstärkt ihre regionale Präsenz am Standort Baden-Baden. Mit dem betriebswirtschaftlichen Berater Matthias Hermsdorf und Diana Friedl, Ansprechpartnerin für Digitalisierung, stehen den Betrieben in der Region ausgewiesene Experten für die kostenfreie Beratung zur Verfügung. Wie alle Berater der Handwerkskammer Karlsruhe helfen sie Betrieben, Prozesse zu optimieren und wettbewerbsfähiger zu werden. Dabei verfügen die beiden Experten nach langer Tätigkeit im Haus des Handwerks über umfassende Erfahrung in ihren Bereichen.

Experten für Betriebswirtschaft und Digitalisierung

Wirtschaftsfachmann Matthias Hermsdorf unterstützt die Besucher in allen betriebswirtschaftlichen Fragen, damit die Unternehmen bestmöglich aufgestellt sind. Digitalisierungsexpertin Diana Friedl steht Betrieben mit ihrem Wissen zur Seite, um Digitalisierungsprojekte erfolgreich umzusetzen.

„Uns ist die regionale Ansprache unserer Betriebe ein zentrales Anliegen. Daher haben wir unsere Beratungspräsenz am Standort Baden-Baden erweitert,“ so Walter Bantleon, Hauptgeschäftsführer der Kammer.

Das Haus des Handwerks am Standort Baden-Baden liegt in der Rheinstraße 146. Die Servicezeiten wurden erweitert. Ab Oktober sind die beiden Ansprechpartner der Handwerkskammer Karlsruhe montags, dienstags und donnerstags von 10.00 bis 13.00 Uhr vor Ort. Während dieser Zeiten ist keine Voranmeldung erforderlich. Zusätzlich können individuelle Beratungstermine vereinbart werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Handwerkskammer Karlsruhe
Friedrichsplatz 4-5
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 1600-0
Telefax: +49 (721) 1600-199
http://www.hwk-karlsruhe.de

Ansprechpartner:
Alexander Fenzl
Telefon: +49 (721) 1600-116
Fax: +49 (721) 1600-199
E-Mail: fenzl@hwk-karlsruhe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel