Die primion Technology, Anbieter von Lösungen für die intelligente Zutrittskontrolle, transparente Zeiterfassung und integrierter Sicherheitssysteme verbucht ihre Teilnahme an der SicherheitsExpo in München als vollen Erfolg. Deutlich mehr Besucher als in den Pandemiejahren fanden den Weg in die zwei Hallen und auf den primion-Messestand, der durch seine intelligenten Lösungen und ein auffällig-ansprechendes Design positiv auffiel.

Davon überzeugte sich vor Ort auch der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, MdL, der traditionell die Münchner Messe eröffnet und es sich nicht nehmen ließ, dem Stand von primion einen Besuch abzustatten.

Sowohl Bestandskunden aus dem internationalen Kundenportfolio, als auch zahlreiche neue Interessierte und internationale Partner ließen sich informieren über neue Entwicklungen und Anwendungen. Die Ankündigung einer neuen primion Software-Plattform durch den Director Business Development, Nils Schapmann, stieß auf großes Interesse. So kann primion künftig noch schneller und flexibler auf individuelle Kundenwünsche eingehen. Aus dem Mobiltelefon wird im Handumdrehen ein Identifikationsmedium, das jederzeit durch neue Zutrittsberechtigungen upgedatet werden kann. Die neue, moderne App für die Zeiterfassung, verfügbar für Android und iOS sowie in Windows, ermöglicht Mitarbeitern und Vorgesetzen die schnelle, sichere und übersichtliche Bearbeitung und Verwaltung ihrer Daten und Anträge von jedem Standort aus.

Aber auch die weltweit bewährten Software- und Hardware-Lösungen standen im Mittelpunkt des Interesses. Ein weiteres Highlight war die gelungene Visualisierung der Sicherheitsprozesse am Beispiel einer Test-Installation, die für einen Interessenten aus der Retail-Branche erstellt wurde. Die übersichtliche Darstellung der Einbindung sämtlicher Gewerke aus der Brand- und Einbruchmeldetechnik, für Rettungs- und Fluchtwege, Alarmanlagen und Videoüberwachung und natürlich von Zutrittsszenarien stieß auf sehr großes Interesse.

Die bei bereits vielen Kunden erfolgreich eingesetzte Software prime WebTime für die umfassende Zeitwirtschaft mit zahlreichen Schnittstellen in Lohn- und Gehaltsprogramme ist nach wie vor branchenunabhängig sehr gefragt. Vor allem die Möglichkeiten, immer kreativere Arbeitszeitmodelle abbilden zu können, trägt den gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung und bietet Unternehmen flexible und bedienerfreundliche Möglichkeiten, auch für die Fachkräfte-Gewinnung.

Erneut ist es primion damit gelungen, seinem Image als einer der führenden europäischem Lösungsanbieter gerecht zu werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

primion Technology GmbH
Steinbeisstraße 2 – 5
72510 Stetten
Telefon: +49 7573 952-0
Telefax: +49 7573 92034
http://www.primion.de/de/loesungen/zutrittskontrolle/

Ansprechpartner:
Susanne Christmann
Head of Group Marketing
Telefon: +49 (7573) 952-546
Fax: +49 (7573) 920-34
E-Mail: susanne.christmann@primion.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel