Die Auszeichnung "Customers‘ Choice" von Gartner Peer Insights wird Anbietern verliehen, die sowohl die durchschnittliche Gesamtbewertung als auch die durchschnittliche Bewertung des Benutzerinteresses und der Akzeptanz auf dem Markt erreichen oder übertreffen. MEGA erhielt die höchste Bewertung von 4,8 von 5 Sternen mit 58 verifizierten Bewertungen in den letzten 12 Monaten, darunter die folgende:
Die Hopex-Plattform bietet einen integrierten Überblick über das gesamte Unternehmen, und die Funktionen in Hopex helfen, die betriebliche Effizienz zu steigern.”
IT – Banking Industry
Es ist ein sehr effizientes Tool, das uns geholfen hat, die Entwicklung der Unternehmensarchitektur in unserer Organisation zu optimieren – ein echter Mehrwert."
IT – Retail Industry
Die Zusammenarbeit war sehr positiv, da wir geschäftliche Vorteile, die Standardisierung von Prozessen, Organigrammen, eine bessere Visualisierung des Geschäfts in der Organisation und eine einfachere Schulung relevanter Informationen pro Mitarbeiter festgestellt haben."
Human Resources – Services (non-Government) Industry
"Wir sind stolz darauf, das vierte Jahr in Folge als Gartner Peer Insights Customers‘ Choice ausgezeichnet zu werden, mit der insgesamt höchsten Bewertung unserer Kunden", sagt Luca de Risi, Chief Executive Officer von MEGA International. "Wir sind unseren Kunden dankbar, dass sie uns ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Dies ermöglicht uns, uns ständig weiterzuentwickeln und zu erneuern, um weiterhin die beste Unternehmensarchitekturlösung auf dem Markt anzubieten."
Alle verifizierten Kundenrezensionen von MEGA sind auf der Gartner Peer Insights Website verfügbar.
Gartner Disclaimer
Gartner, Voice of the Customer for Enterprise Architecture Tools, Peer Contributors, May 31, 2023.
Gartner is a registered trademark and service mark, and Peer Insights is a trademark and service mark of Gartner, Inc. and/or its affiliates. All rights reserved. Gartner Peer Insights content consists of the opinions of individual end users based on their own experiences, and should not be construed as statements of fact, nor do they represent the views of Gartner or its affiliates. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in this content nor makes any warranties, expressed or implied, with respect to this content, about its accuracy or completeness, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
MEGA International ist ein globales SaaS-Softwareunternehmen mit Niederlassungen in 11 Ländern. Das Unternehmen bietet führende Softwarelösungen für die Bereiche Unternehmensarchitektur, Geschäftsprozessanalyse, Governance, Risiko und Compliance sowie Data Governance an, um Unternehmen bei ihren Initiativen zur Geschäftsumgestaltung zu unterstützen. MEGA hat eine kollaborative SaaS-Plattform, HOPEX, entwickelt, die Unternehmen dabei hilft, Informationen zu sammeln, zu visualisieren, zu analysieren und zu kommunizieren, um besser planen und sich an Veränderungen anpassen zu können. Mit 350 multikulturellen, dynamischen Mitarbeitern unterstützt MEGA mehr als 2000 Kunden in 52 Ländern.
Website: [url=http://www.mega.com/]www.mega.com[/url]
Blog : IT & Digitale Transformation (mega.com)
LinkedIn : [url=http://www.linkedin.com/company/mega-international]www.linkedin.com/company/mega-international[/url]
Twitter : [url=https://www.twitter.com/mega_int]@mega_int[/url]
MEGA International
Gontardstraße 11
10178 Berlin
Telefon: 030 408 17 25 42
http://www.mega.com
Marketing Manager DACH
E-Mail: drott@mega.com