Albaad gehört zu den 150 vertrauenswürdigsten Unternehmen in Israel – das zeigt eine umfassende Marktstudie von Statista und der Zeitung Globes zur Frage des Vertrauens von Kunden, Investoren und Mitarbeitern. Der internationale Hersteller von Vliesstoffen und Eigenmarken-Feuchttüchern belegte in allen Vertrauensindizes den ersten Platz in der Kategorie Konsumgüter. 

Jacob Heen, CEO von Albaad, sagt: "Dies ist eine weitere wichtige Anerkennung für die Positionierung von Albaad und die Leistung der Mitarbeiter des Unternehmens. Vertrauen ist die wichtigste Quelle für den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden und Lieferanten, für die Schaffung stabiler Arbeitsplätze, für wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand und für den Erfolg israelischer Unternehmen im weltweiten Wettbewerb. Wir verpflichten uns, weiterhin in diesem Sinne zu handeln."

Umfangreiche Studie zeigt aufschlussreiche Ergebnisse

Mit der Zertifizierung erreicht Albaad einen wichtigen Meilenstein im internationalen Wettbewerb. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Israel ist einer der größten US-Anbieter in der Tamponherstellung. In der Kategorie Konsumgüter positioniert die Studie Albaad nun als eines der „most trusted companies 2023“. Albaad wurde auch in die Liste der 150 vertrauenswürdigsten Unternehmen Israels in allen 17 Industriesektoren aufgenommen.

An der Marktstudie nahmen 5.000 israelische Unternehmen teil, die von rund 17.000 Personen bewertet wurden. Sie basierte auf einem umfassenden und ganzheitlichen Ansatz zur Bewertung von Vertrauen und konzentrierte sich auf drei Hauptkategorien: Kundenvertrauen, Investorenvertrauen und Mitarbeitervertrauen. Darüber hinaus wurde im Rahmen des Auswahlprozesses auch ein Social Listening durchgeführt, bei dem die verschiedenen Diskussionen auf den unterschiedlichen Social-Media-Plattformen eingehend untersucht wurden. Die Marktstudie wurde von dem internationalen Unternehmen Statista, einem weltweit führenden Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten, in Zusammenarbeit mit der Zeitung Globes durchgeführt.

Hohe Wertschätzung der Geschäftsführung

Jacob Heen freut sich über die gute Positionierung und die Auszeichnung für sein Unternehmen: „Im Namen der Mitarbeiter und des Managements des Unternehmens möchte ich Statista und der Zeitung Globes dafür danken, dass sie diese Marktstudie gefördert und Albaad für geeignet befunden haben, in diese prestigeträchtige Liste aufgenommen zu werden, was ein Zeichen der Anerkennung für die Werte und Leistungen des Unternehmens ist. Die Tatsache, dass die Entscheidung auf dem Vertrauen von Kunden, Investoren und Mitarbeitern beruht, beweist, dass Albaad dieses Grundprinzip zu leben weiß."

Weitere Aussagen von Jacob Heen, CEO von Albaad:

"Wir sind sehr stolz darauf, in die Liste der vertrauenswürdigsten Unternehmen in Israel für das Jahr 2023 aufgenommen zu werden. Dies ist eine weitere wichtige Anerkennung für die hohe Positionierung von Albaad und die Leistungen der Mitarbeiter des Unternehmens."

"Vertrauen ist ein grundlegendes Prinzip in allen Geschäftsstrategien, da es einem Unternehmen ermöglicht, gemeinsam mit seinen Kunden und Lieferanten zu wachsen und sich zu entwickeln, sowohl in Bezug auf Innovation als auch auf die Förderung von Geschäftsaktivitäten."

"Auf Marktebene ist Vertrauen die wichtigste Quelle für den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden und Lieferanten, die Schaffung stabiler Arbeitsplätze, wirtschaftlichen und sozialen Wohlstands, was auch zum Erfolg israelischer Unternehmen im weltweiten Wettbewerb führt."

Über die Albaad Deutschland GmbH

Albaad Europa ist mit ca. 500 Millionen produzierten Packungen jährlich kontinentaleuropäischer Marktführer im Bereich des Contract Manufacturing von Feuchttüchern. Der Hauptsitz, die Albaad Deutschland GmbH, befindet sich in Ochtrup. Als einziger europäischer Anbieter verfügt die Gruppe Albaad Europa über drei Werke (Deutschland, Spanien und Polen) und bietet seinen Kunden somit eine einzigartige Distributions- und Versorgungsdichte mit optimierten CO2-Footprint an. Albaad Europa erwirtschaftet mit etwa 1.000 Mitarbeitern rund 300 Millionen Euro und trägt damit einen Großteil zum Konzernergebnis der Albaad-Gruppe von 500 Millionen Euro bei. Albaad stellt sein eigenes kunststofffreies biologisch abbaubares Tuchmaterial her, das Fasern aus zertifiziert kontrolliertem Anbau verwendet. Mit dem Gütesiegel der Science Based Targets initative (SBTi) verpflichtet sich Albaad zudem ehrgeizigen Klimazielen. Die Produkte werden weltweit vertrieben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Albaad Deutschland GmbH
Am Langenhorster Bahnhof 23
48607 Ochtrup
Telefon: +49 (2553) 9330-0
Telefax: +49 (2553) 9330-30
http://www.albaad.de

Ansprechpartner:
Hannah Schwalbe
E-Mail: schwalbe@sputnik-agentur.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel