In einem gemeinsamen Webinar geben Jörn Blöß von LINK Mobility und Stefan Müller von der SmartStore AG Einblicke in die Möglichkeiten und Vorteile des Einsatzes von automatisierten SMS für Back-in-Stock-Meldungen, Bestellstatus-Updates, Lieferinformationen und mehr.

Das Webinar findet am 11. Mai von 11 bis 12 Uhr statt und bietet den Teilnehmern spannende Inhalte und praktische Tipps rund um den Einsatz von SMS, WhatsApp und Co. in Online-Shops. Die Experten stellen konkrete Praxisbeispiele des gemeinsam entwickelten Plugins vor.

"Der Einsatz von Mobile Messaging bietet eine effektive Möglichkeit, Kunden zu erreichen und zu binden", sagt Jörn Blöß, Partner Sales Manager bei LINK Mobility. "Im Webinar zeigen wir, welche Vorteile sich durch den Einsatz von Mobile Messaging ergeben und wie diese effektiv zur Umsatzsteigerung und Entlastung des Kundenservices eingesetzt werden können."

Stefan Müller, Partner Manager bei SmartStore, fügt hinzu: "Wir zeigen unseren Teilnehmern, wie sie das volle Potenzial von Mobile Messaging ausschöpfen können, um die Customer Journey zu optimieren und ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen".

Das Webinar beinhaltet auch eine Q&A-Session, in der die Teilnehmer Fragen stellen und wertvolle Anregungen für zukünftige Erweiterungen und Features erhalten können. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern 2 x die SMS-Lösung von LINK Mobility verlost: Sechs Monate ohne Grundgebühr und 2.000 Gratis-SMS obendrauf!

Interessierte können sich über die Homepage der SmartStore AG kostenlos für das Webinar anmelden. Dort erhalten sie wertvolle Einblicke in das Potenzial von Mobile Messaging für Online-Shops.

Online-Shops stehen heute vor vielen Herausforderungen, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen und zu binden. Eine vielversprechende Möglichkeit, diesen Herausforderungen zu begegnen, ist der Einsatz von Mobile Messaging.

Über die LINK Mobility Group:

LINK Mobility ist Europas führender Anbieter von mobilen Messaging-Services und bietet Unternehmen eine Reihe von Lösungen für den Versand und Empfang von SMS, WhatsApp, RCS, Chatbot & Co an.

Über die SmartStore AG

Smartstore ist die führende Open Source DXP Enterprise Composable Commerce Plattform der ASP.NET Welt und bietet B2B, D2C, B2C sowie Enterprise Marketplace Lösungen.

Seit 1999 konzentriert sich die SmartStore AG auf kundenorientierte Geschäftsmodelle, egal ob es sich um die Erstellung von Content, den Aufbau von Websites, E-Commerce oder Personalisierung handelt. Mit den hochmodernen Cloud-Lösungen von Microsoft können Sie mit Smartstore innovativ sein und sich darauf verlassen, dass Ihre geschäftskritischen Prozesse zuverlässig funktionieren.
Vor Ort, in der Hybrid-Cloud, Multi-Cloud oder Edge.

Smartstore Vorteile: Flexibilität, die Zuverlässigkeit von Open Source und der API-First-Ansatz in Kombination mit Headless und den flexiblen Microservices der Microsoft Azure Cloud-Plattform, die aus mehr als 200 Komponenten und Services besteht, ermöglichen es Ihnen, Ihre aktuellen Herausforderungen zu meistern und den Weg für die Zukunft zu ebnen.

Neben dem Hauptsitz des Unternehmens in Dortmund zeichnet sich die SmartStore AG zudem durch international agierende Technologie- und Lösungspartner sowie eine weltweit vernetzte Community aus.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com

https://github.com/smartstore/Smartstore
https://de.linkedin.com/company/smartstore
https://www.instagram.com/smartstore

https://www.facebook.com/smartstore

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Herr Maurice Dörrer
maurice.doerrer@smartstore.com

Tel: +49 231 5335-0
Fax: +49 231 5335-101
SmartStore AG
Kaiserstr. 63-65
44135 Dortmund

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SmartStore AG
Kaiserstraße 63-65
44135 Dortmund
Telefon: +49 (231) 5335-0
Telefax: +49 (231) 5335-101
https://www.smartstore.com

Ansprechpartner:
Maurice Dörrer
Marketing und PR
E-Mail: maurice.doerrer@smartstore.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel