Abbildung von Aufgaben und Prozessen durch Attribute-gesteuerte Workflows
EMA 6.1 bietet durch deutliche Erweiterungen des Attributesystems (Enterprise Attribute Editor) die Möglichkeit, auf einfache Weise selbst komplexe Workflow-Szenarien umzusetzen. Dadurch lassen sich beispielsweise Freigabeprozesse wie etwa die Prüfung von Rechnungen in Unternehmen und Organisationen detailliert abbilden. Eingangsrechnungen können dann automatisiert durch die regelgesteuerte Vergabe von Attributen mit den jeweils zuständigen Rechnungsprüfern oder Kontonamen verknüpft werden. EMA lässt sich auf diese Weise als Workflow-Engine zur Verteilung von Aufgaben und zur Realisierung von individuellen Prozessen einsetzen.
Kombination mit Active Directory-Gruppen
Unterstützt wird dies auch durch die Möglichkeit, die Vergabe von Benutzerrechten rund um die jeweiligen Attribute von den Active Directory-Gruppen abhängig zu machen, in denen sich der Anwender befindet. Sensible Attribute sind dadurch ausschliesslich für jeweils berechtigte Benutzer zugänglich.
Leichtere Bildung von Akten und Facharchiven
Auch die Bildung von Akten und Facharchiven wird durch die Erweiterungen des Attributesystems in EMA 6.1 nochmals vereinfacht. Dafür sorgt eine neue Funktion, mit der sich verschiedenste Dokumente unabhängig vom jeweiligen Typ miteinander verknüpfen und verbinden lassen. Die verknüpften Dokumente, für die entsprechende Linking-Attribute definiert wurden, lassen sich dann jederzeit über den Viewer aufrufen.
Mehr Flexibilität für Desaster-Recovery-Konzepte
Auch die Funktionen für Sicherheit und Desaster Recovery wurden in EMA 6.1 nochmals ausgebaut. Unternehmen und Organisationen, die über mehr als zwei redundante Rechenzentrumsstandorte und/oder mehr als zwei Brandabschnitte pro Rechenzentrum verfügen, profitieren durch eine Erweiterung des EMA Hot-Standby-Konzepts von zusätzlicher Flexibilität in der Konzeption ihrer Desaster-Recovery-Strategie. Mit EMA 6.1 können beliebig viele Standby-Geräte mit je einem Speichersystem zum Einsatz kommen. Ist kein separater Desaster-Recovery-Standort vorhanden, besteht die Möglichkeit, eine zusätzliche EMA-Instanz in der ARTEC Trusted Cloud zu betreiben.
Weitere Neuerungen in EMA 6.1 im Überblick:
– Ausgebaute Mandantenfähigkeit
– GUI-Erweiterungen für mobile Geräte in der EMA-App (für Android und iOS/iPhone)
– Möglichkeit, EMA in Hyperscaler-Infrastrukturen zu betreiben
– Erweiterungen für Microsoft Office 365
– Ausbau der Funktionen für Case Management und eDiscovery
Über ARTEC IT Solutions:
ARTEC IT Solutions ist führender Hersteller für umfassende Datenmanagement- und Datensicherheits-Lösungen von der Erfassung, über die effiziente Nutzung und sichere Speicherung bis hin zur rechtskonformen Archivierung relevanter Unternehmensdaten. Im Fokus steht dabei die maximale Datensicherheit – unerreichbar für Cyberangriffe.
Neben dem modular aufgebauten Datenmanagement-System EMA® runden der performante Massenspeicher VSTOR® Vault sowie firegate® VPN zur sicheren Anbindung von Cloud-Diensten das Leistungsangebot optimal ab.
Seit der Gründung 1995 entwickelt das Unternehmen spezielle Software-, Hardware- und integrierte Appliance-Lösungen, die für ganzheitliche und optimierte Geschäftsprozesse sorgen. Die Lösungen von ARTEC zeichnen sich dabei durch maximale Sicherheit, eine einfache Implementierung und Anwendung im Unternehmen sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
Durch den modularen Aufbau von EMA® lässt sich je nach Unternehmenssituation ein massgeschneidertes Datenmanagement für alle relevanten Daten individuell realisieren. Von gespeicherten Dateien, über E-Mails, den täglich digitalisierten Postein- und Postausgang über Scan und Print, bis hin zu Telefonaufzeichnungen und Instant Messaging – alle Daten werden sicher aufbewahrt und stehen quellenübergreifend per Mausklick bereit.
ARTEC deckt mit diesem sorgfältig aufeinander abgestimmten Produktportfolio das gesamte Spektrum des digitalen Datenmanagements ab – von der langfristigen und rechtskonformen Aufbewahrung über die Optimierung der Backup- und Restore-Prozesse bis hin zur effizienten Nutzung der Produktivdaten. Ermöglicht wird so, je nach individuellem Bedarf, die Umsetzung eines zentralen oder dezentralen Datenmanagements unter Ausnutzung bestehender Ressourcen und ohne Veränderungen an der Infrastruktur.
Alle Lösungen sind dabei sowohl On Premise als auch in der ARTEC Trusted Cloud einsetzbar und lassen sich über die ARTEC SMART Integration Tools problemlos in bestehende SAP-Systeme und weitere Fachanwendungen sowie Portallösungen einbinden.
ARTEC hat seinen Hauptsitz in Deutschland und verfügt über weitere Niederlassungen in den USA und Ostasien. Als Hersteller moderner und hochwertiger Software-Lösungen arbeitet ARTEC weltweit mit qualifizierten Vertriebspartnern zusammen.
Weitere Informationen unter: https://www.artec-it.de
Kontakt:
ARTEC IT Solutions GmbH
Robert-Bosch-Str. 38
D – 61184 Karben
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