Die ServiceNow Organisation Global Alliances and Channel Ecosystem (ACE) würdigt die Leistungen von branchenführenden Partnern, die zum Wachstum von ServiceNow beigetragen haben, indem sie erfolgreiche Geschäftsergebnisse für gemeinsame Kunden erzielt haben. Die diesjährigen Auszeichnungen basieren auf der Partnerleistung im Jahr 2022, welche aufgrund folgender Schlüsselattribute bewertet wird: Umsatzbeitrag bzw. Wachstum, Erweiterung der Produktpalette, Ausbau von Workflows und Kompetenzen sowie Innovationen im Unternehmen mit den damit verbundenen positiven Auswirkungen der digitalen Transformation.
Der ServiceNow EMEA Elite Partner of the Year 2023 wurde am Donnerstag, den 9. März 2023 bei den ServiceNow EMEA Partner Awards verliehen.
Devoteam ist ein führendes Technologieberatungsunternehmen, welches eng mit ServiceNow zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen und sich dafür einsetzt, seinen Kunden erstklassige Lösungen und Ergebnisse zu liefern, um die digitale Transformation zu beschleunigen.
„Es ist eine absolute Ehre, von ServiceNow mit dem EMEA Elite Partner of the Year Award ausgezeichnet zu werden“, erklärt Jean-Marc Chevereau, ServiceNow Practice EMEA Director. „Unser gesamtes Team hat hart gearbeitet, um ein unglaubliches Geschäftswachstum zu erzielen, neue Kunden zu gewinnen, Zertifizierungen zu beschleunigen und Projekte von hervorragender Qualität abzuliefern, und darauf sind wir alle sehr stolz. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unsere Entschlossenheit und unser Engagement bei der Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden durch transformative Projekte, die unsere Bereitstellungs- und Beratungsexpertise einbinden“, fährt Jean-Marc Chevereau fort.
„So sehr wir uns über diese Auszeichnung freuen, so sehr sind wir auch entschlossen, die erbrachten und gewürdigten Leistungen fortzusetzen. Wir sind auf dem besten Weg, die Nummer 1 der bevorzugten Partner in EMEA für ServiceNow zu werden“, berichtet der ServiceNow Practice EMEA Director abschließend.
Im vergangenen Jahr hat ServiceNow sein globales Partner-Ökosystem weiter ausgebaut und sein gesamtes Partnerprogramm überarbeitet, um sich auf den Aufbau engerer Beziehungen zu seinen Partnern zu konzentrieren. Das neue Partnerprogramm soll den Partnern helfen, ihre Kunden bei der komplexen digitalen Transformation besser unterstützen zu können. Die Arbeitswelt hat sich verändert, und ServiceNow erkennt den Wert, den Devoteam bei der Anpassung an den heutigen Markt – und bei der Erzielung von Spitzenleistungen – für seine Kunden hat.
Die Mitgliedschaft im ServiceNow-Partnerprogramm hat Devoteam die Mittel an die Hand gegeben, die es ihr ermöglichen, gemeinsam abgestimmte Go-to-Market-Initiativen sowie innovative Angebote und Lösungen zu identifizieren, die den Kunden einen schnelleren Return on Investment bieten und das Wachstum von ServiceNow fördern.
ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now, Now Platform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.
Devoteam ist ein Beratungsunternehmen für Digitalisierung, Cloud, Cybersecurity und Data, das in über 20 Ländern in der EMEA-Region tätig ist. Durch die Kombination von Technologie, Kreativität und Data hilft Devoteam seinen Kunden bei der digitalen Transformation ihres Unternehmens, um ihr volles Potenzial freizusetzen. Mit über 10.000 Mitarbeitern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika engagiert sich Devoteam seit über 25 Jahren dafür, Technologie in den Dienst der Menschen zu stellen.
Devoteam GmbH
Neue Mainzer Straße 32-36
60311 Frankfurt am Main
Telefon: +49 6151 8680
http://www.devoteam.de
HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom
Telefon: +49 (89) 993887-24
E-Mail: Michelle_Benesch@hbi.de