- KfW-Förderung: Die KfW-Bank bietet günstige Kredite für Investitionen in erneuerbare Energien, darunter auch Photovoltaikanlagen.
- EEG-Umlage: Unternehmen, die Storm aus erneuerbaren Energiequellen erzeugen, können von einer Senkung der EEG-Umlage profitieren.
- Investitionszuschüsse: Unter bestimmten Voraussetzungen können Unternehmen Investitionszuschüsse beantragen, um ihre Photovoltaikanlage zu finanzieren.
- Steuerliche Vorteile: Die Investition in eine Photovoltaikanlage kann steuerlich gefördert werden, z.B. durch Abschreibungen.
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de
iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de