Data Copy®, 40 Jahre an Ihrer Seite
Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat sich Data Copy® einen ausgezeichneten Ruf auf dem Markt und die Anerkennung seiner Kunden erworben. Data Copy® hat den Arbeitsalltag einfacher gemacht. Die Marke hat Geschäftskunden und auch Endverbrauchern, die jeweiligen spezifischen Erwartungen erfüllt und dazu immer ein fröhliches Universum sowie eine einfache Handhabung des Papieres geboten. Das Ziel der Marke ist es, ihren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, indem sie ein hochwertiges Papier liefert, das vielseitig, praktisch und für alle Arten von Druckgeräten geeignet ist. Darüber hinaus kümmert sie sich um die Menschen und den Planeten. Um diese Geschichte und Partnerschaft zu würdigen, startet die Marke Data Copy® eine neue Kampagne zum 40-jährigen Jubiläum.
Ein Erfolg dank starker Grundwerte und Innovation
Data Copy® wird seit jeher von einem einzigen Ziel angetrieben: dem leidenschaftlichen Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden. Vier Kernwerte helfen dabei, dieses Ziel zu erreichen:
- Vom Papier zum Partner. Data Copy® ist der zuverlässige Partner für Premium-Papierqualität; stolz blickt die Marke darauf, zu den Besten im Markt zu gehören und bei jedem Druck das beste Erlebnis zu bieten.
- Multifunktional ohne Kompromisse. Ein Premium-Büropapier zu sein, erfordert eine besondere Bereitschaft, sich neu zu erfinden. Deshalb ist Data Copy® seit 40 Jahren innovativ. Es eignet sich sowohl für den Farb- als auch für den Schwarzweißdruck und ist jetzt ColorLok®-zertifiziert, so dass es sowohl für Tintenstrahl- als auch für Lasergeräte geeignet ist.
- Unvergleichliche Gelassenheit. Ein paar Gramm Leichtigkeit können den Unterschied ausmachen: Data Copy® bietet eine Markenlösung mit einer breiten Palette, um das Drucken so einfach wie möglich zu machen. Unabhängig von der Grammatur des Papiers liefert Data Copy® die gleiche professionelle Qualität.
- Nachhaltigkeit ist tief verankert. Data Copy® legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und hilft ihren Kunden, dies ebenfalls zu tun. Das nachhaltige Data Copy® Sortiment bietet FSC®-zertifizierte Papiere und ist mit dem europäischen Eco-Label für nachhaltiges Wirtschaften ausgezeichnet. Als Mitglied von 1% for the Planet spendet Data Copy® außerdem 1 % seines Jahresumsatzes an Umweltverbände.
Data Copy® ist ein Sortiment hochweißer und glatter Büropapiere, erhältlich in den Formaten A5, A4 und A3 mit einem Gewicht von 75 bis 120 g/m2. Data Copy® wird exklusiv von Antalis vertrieben.
Antalis gehört zur Kokusai Pulp & Paper Group, einem weltweit führenden Distributor für Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation mit Sitz in Japan. Die Gruppe wird an der Tokioter Börse notiert (ISIN JP3293350009) und erzielte 2021 einen Umsatz von 545 Milliarden Yen*. In Europa und Lateinamerika ist Antalis der führende B2B-Distributor von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Papier und Industrieverpackungen und die Nummer zwei im Vertrieb von Medien der visuellen Kommunikation. Mit Hauptsitz in Paris (Frankreich) ist Antalis in 30 Ländern aktiv und bedient mit einem Team von 3.800 Mitarbeitern und innovativen E-Commerce-Lösungen über 100.000 Kunden. Antalis hat 93 Distributionszentren, die sich auf ökologische Verantwortung konzentrieren und einen erstklassigen Service bieten.
Die deutsche Tochter Antalis GmbH beschäftigt bundesweit 210 Mitarbeiter. Täglich liefert Antalis rund 1.500 Aufträge aus. Die rund 10.000 Qualitätsartikel der Geschäftsbereiche Papier (grafische Papiere und Büropapiere), Verpackungen, Hygiene und visuelle Kommunikation werden bundesweit über 5 Antalis-Standorte vertrieben. Darüber hinaus ist Antalis im Bereich Industrial Packaging mit dem Tochterunternehmen Antalis Verpackungen GmbH und im LFP-Hardwarebereich mit der Antalis Macron GmbH vertreten.
* umgerechnet 4,2 Milliarden Euro
Antalis GmbH
Europaallee 19
50226 Frechen
Telefon: +49 (2234) 2055-0
Telefax: +49 (2234) 2055-999
http://www.antalis.de
Marketing
Telefon: +49 (2234) 2055388