Notebooksbilliger.de, die zu den fünf umsatzstärksten Onlineshops für Unterhaltungselektronik in Deutschland gehören, werden ihre Produkte mithilfe von Channel Pilot Pro zukünftig optimiert auf zahlreichen Online-Kanälen, wie Google, idealo, Facebook und vielen weiteren ausspielen.
„Wir haben uns den Markt der Produktdatenmanagement Tools angesehen und haben mit Channel Pilot Pro das Tool gefunden, das uns am besten hilft, unsere Prozesse zu automatisieren und unsere Produktdaten für die Online-Vertriebskanäle zu optimieren.“ sagt Emilie Zhai, Solution Lead der notebooksbilliger.de AG.
Ralf Priemer, CEO und Mitgründer von Channel Pilot Solutions äußert sich zu dem Neukundengewinn: “Wir sind sehr stolz, dass die notebooksbilliger.de AG Channel Pilot Pro künftig als ihr Produktdaten-Optimierungs-Tool nutzt und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit.“
Über die notebooksbilliger.de AG:
Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Dortmund und Berlin bietet der Online-Händler nicht nur Notebooks, sondern auch Smart Home, Tablets, Smartphones sowie PCs, Monitore und Komponenten. NBB wurde vielfach ausgezeichnet: Zuletzt 2022 von Bild in der Rubrik "Deutschlands Lieblinge" (Kategorie Consumer Electronics) sowie 04/2022 die Auszeichnung „Preis-Champions in der Kundenbegeisterung“ durch die Zeitung DIE WELT.
Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein E-Commerce-SaaS-Anbieter aus Hamburg. Mit Channel Pilot Pro bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Multichannel-Tool an. Damit können die Nutzer ihre Produktdaten an diverse Kanäle exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern.
Die Mehrheit der 25 größten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland haben sich bereits für Channel Pilot Pro entschieden. Insgesamt nutzen über 3.500 Onlineshops in Europa Channel Pilot Pro, um ihre Produkte auf über 2.500 Online-Vertriebskanälen in 40 Ländern zu verkaufen.
Zu den Kunden zählen beispielsweise OTTO, AboutYou, Cyberport, Hornbach, Douglas, DocMorris, REWE, Bauhaus, ShopApotheke, MyToys und viele weitere Größen der E-Commerce Branche aber auch viele Marken, wie z.B. Nespresso, Mercedes-Benz, S’Oliver, Fielmann, Bonprix, Tom Tailor oder L’Oréal.
Channel Pilot Solutions GmbH
Lillienstraße 5-9
20095 Hamburg
Telefon: + 49 (40) 468988962
http://www.channelpilot.com
Marketing & PR
Telefon: +49 (40) 468988962
E-Mail: press@channelpilot.com