Wie steht es in der Region Hannover eigentlich um unsere Energie? Sind wir gut aufgestellt? Wie arbeiten Enercity und die Region Hannover daran, mögliche Einschränkungen zu vermeiden? Diese Fragen diskutieren Regionspräsident Steffen Krach und Enercity-Vorstandsvorsitzende Dr. Susanna Zapreva am Mittwoch, 30. November, ab 17.30 Uhr live auf Instagram. Und das Beste: Einwohner*innen können mit dabei sein und live die Fragen stellen, die ihnen unter den Nägeln brennen.

Und das geht so: Wer Fragen hat, kann diese im Live-Chat bei Instagram stellen. Einfach auf den Instagram-Kanälen @regionspraesident, @enercity_ag oder @regionhannover vorbeischauen und die Frage in den Chat schreiben. Wer seine Fragen im Vorfeld stellen möchte, kann dies ebenfalls gerne tun – einfach per Instagram-Direktnachricht. Die Frage wird dann in der Live-Situation aufgegriffen und beantwortet.

Regionspräsident Steffen Krach: „Mir ist wichtig, dass wir schnell und unkompliziert Fragen der Einwohner*innen beantworten. Ich verstehe, dass bei vielen die Unsicherheit gerade groß ist – umso besser, wenn man gemeinsam ins Gespräch kommen kann.“
Dr. Susanna Zapreva: „Das Thema Energie bewegt uns derzeit alle. Von Versorgungssicherheit bis Leistbarkeit – die Bandbreite ist sehr groß. Ich freue mich auf die Diskussion, da ich damit die Hoffnung verbinde, aufzuklären und Ängste zu nehmen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Carmen Pförtner
Pressesprecherin
Telefon: +49 (511) 616235-19
Fax: +49 (511) 616224-95
E-Mail: carmen.pfoertner@region-hannover.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel