Ronen Benchetrit, ehemaliger CTO von Pokerstars, Zopa und Bumble, wird dem Vorstand als Chief Technological Officer beitreten und sich auf die Stärkung der Technologie des Unternehmens konzentrieren, um die Produktinnovation und Skalierbarkeit in der nächsten Wachstumsphase zu beschleunigen

MANGOPAY, ein großer europäischer Anbieter von Zahlungslösungen für Marktplätze und Plattformen, MANGOPAY, ein großer europäischer Anbieter von Zahlungslösungen für Marktplätze und Plattformen, gab die Ernennung wichtiger Neuzugänge im Führungsteam des Unternehmens bekannt. Ronen Benchetrit wurde zum Chief Technology Officer von MANGOPAY ernannt und ist nach der Übernahme durch Advent International Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Schlüsselposition, die MANGOPAYs starkes Engagement für Innovation unterstreicht, wird Ronen dafür verantwortlich sein, das Unternehmen in die nächste Phase seiner technologischen Weiterentwicklung zu führen und eines der am schnellsten wachsenden Technologie-Teams in der Zahlungsbranche zu leiten.

Die Ernennung von Ronen Benchetrit, der an den CEO Romain Mazeries berichten wird, ist ein weiterer Schritt für MANGOPAY, das umfassendste Zahlungsökosystem für Plattformunternehmen zu werden. Ronen bringt drei Jahrzehnte Erfahrung in der Leitung von leistungsstarken Tech- und Engineering-Teams mit, um MANGOPAY beim Aufbau einer modernen, widerstandsfähigen und skalierbaren Technologie zu unterstützen.

Ronens Karriere erstreckt sich über verschiedene Branchen, in denen er weltweit in Scale-up-Unternehmen agile Produktentwicklungs- und Cloud-Teams geleitet hat. Er kommt zu einem perfekten Zeitpunkt zu MANGOPAY, da das Team gerade seine nächste Wachstumsphase plant. Ronen wird die technische Entwicklung zur Unterstützung des Unternehmenswachstums strategisch planen sowie umsetzen und dabei eng mit der MANGOPAY-Führung zusammenarbeiten. Er plant, das Team in den nächsten 24 Monaten zu verdoppeln, indem er hochkarätige Talente in allen Abteilungen anwirbt.

Aus Großbritannien kommt Ronen Benchetrit zu MANGOPAY, nachdem er als CTO für die Dating- und Networking-App Bumble tätig war. Zuvor brachte er seine Fähigkeiten in einer britischen Bank sowie dem bahnbrechenden Peer-to-Peer-Kreditgeber Zopa ein. Außerdem war er als CTO für den führenden Online-Glücksspielbetreiber PokerStars tätig, wo er die technische Funktion vom Stadium des Privatunternehmens bis zum Börsengang leitete. Ronen Benchetrit hat einen Bachelor-Abschluss in Informatik und erlangte einige Zertifizierungen auf dem Gebiet der Computerwissenschaften.

"Die Plattformökonomie boomt. Plattformen sind zu einer wesentlichen Triebkraft für das Wachstum des E-Commerce geworden, da sie sowohl den Käufern als auch den Verkäufern so viele Vorteile bringen. Die Beherrschung des Zahlungsverkehrs in diesem Bereich ist komplex, aber der Schlüssel für alle Plattformen. Zusammen mit dem Wachstum des Unternehmens ergibt sich daraus eine aufregende technische Reise für unser Tech-Team, und ich bin begeistert, MANGOPAY in einem so wichtigen Moment seiner Entwicklung zu unterstützen", sagte Ronen Benchetrit, Chief Technology Officer bei MANGOPAY. "Das Potenzial von MANGOPAY ist unübertroffen und ich bin gespannt auf die Möglichkeit, ein Best-in-Class-Zahlungsökosystem aufzubauen und unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert zu bieten."

Der CEO von MANGOPAY, Romain Mazeries, ergänzte: "Ich freue mich, Ronen Benchetrit willkommen zu heißen. Seine Erfahrung wird unser Wachstum entscheidend beschleunigen. In den letzten Monaten hat Ronen bereits die globale Technologiestrategie des Unternehmens vorangetrieben, indem er eine starke Ingenieurskultur förderte und die technische Führung in allen Bereichen des Unternehmens übernahm."

Über MANGOPAY

MANGOPAY stärkt die Plattformökonomie mit seinem einzigartigen und umfassenden Zahlungsökosystem. Das 2013 gegründete Unternehmen betreut mehr als 2.500 führende Marktplätze und innovative Scale-ups. Das End-to-End-Ökosystem von MANGOPAY, das auf einer programmierbaren Escrow- und Ledger-Lösung basiert, deckt alle Anforderungen der Plattform-Zahlungen ab und bietet vollständige Integrationsflexibilität sowie Workflows für jedes Geschäftsmodell.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MANGOPAY
59 Boulevard Royal
L2449 Luxembourg
Telefon: +33 9 72 36 45 07
http://www.mangopay.com

Ansprechpartner:
Dominique Wiechmann
WorkingWords
E-Mail: dsw@workingwords.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel