„Unser unglaubliches Wachstum in den letzten 12 Jahren, in denen wir 50.000 Organisationen weltweit erreicht haben, ist eine große Leistung für KnowBe4“, erklärt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. „Kundenzufriedenheit und Feedback sind der Kern unseres Geschäftsmodells. Wir konzentrieren uns sehr auf die Kundenzufriedenheit, weshalb wir kontinuierlich für unseren Kundenservice mit bemerkenswerten Preisen und positiven Kundenrezensionen ausgezeichnet werden. Dieses Maß an Engagement zeichnet KnowBe4 aus und ist ein entscheidender Faktor für unser Wachstum und unseren anhaltenden Erfolg.“
KnowBe4 wird auf Kundenbewertungsplattformen wie Google, G2, TrustRadius, Gartner und anderen stets hoch eingestuft. KnowBe4 wurde vor kurzem mit einer 2022 Top Rated-Auszeichnung von TrustRadius ausgezeichnet. Die Kundenzufriedenheit des Unternehmens ist mit 97 Prozent oder mehr konstant hoch. Sjouwerman ist auch für seinen Kundenservice auf der C-Ebene bekannt. Er schickt jeden Tag Hunderte von E-Mails an neue Kunden, um zu sehen, ob sie mit der KnowBe4-Plattform zufrieden sind, und liest jede einzelne Nachricht, die er erhält. Dies ist die Art von Kundenorientierung, die man selten von einem CEO sieht.
Im Folgenden sind einige Highlights von KnowBe4-Kunden aufgeführt, einschließlich ihrer Erkenntnisse über die KnowBe4-Plattform und die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen:
- „KnowBe4 erfüllt so viele unserer Anforderungen in Bezug auf die Schulung von Benutzern, die Einhaltung von Vorschriften und bietet gleichzeitig die Flexibilität, die wir brauchen. Die Suche nach Phishing-E-Mails war früher sehr manuell und äußerst ineffizient… es war einfach ein zum Scheitern verurteilter Prozess. Aber mit KnowBe4 ist es ein einfacher, effizienter Prozess, bei dem sich der Kreis schließt. KnowBe4 hat uns geholfen, stärkere Beziehungen zu unseren Benutzern aufzubauen. Dieser Kreislauf schafft Vertrauen, fördert die Zusammenarbeit und verbessert letztendlich unsere Sicherheitslage. KnowBe4 ist ein großartiger Partner und ein vielseitiges Tool. Es war ein großer Gewinn für uns.“
-J.L. - „Mit der Social-Engineering-Plattform von KnowBe4 verwalten wir alles selbst, was uns die Kontrolle und Anpassung erleichtert. Ich habe mir andere Systeme angeschaut, und sie haben nicht die Funktionalität und Reichweite, die KnowBe4 uns gegeben hat. Wir haben zwei Wochen gebraucht, um es zu installieren und so einzurichten, wie wir es wollten. Es war superschnell zu implementieren, und der Onboarding-Prozess für neue Benutzer ist unglaublich intelligent – die Leute sind innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Wir haben hart daran gearbeitet, unsere Sicherheitsvorkehrungen komplett zu erneuern, und die Zusammenarbeit mit KnowBe4 hat uns maßgeblich dabei geholfen, unsere Ziele zu erreichen.“-G.P.
Weitere Informationen darüber, was Kunden über KnowBe4 zu sagen haben, finden Sie hier: https://www.knowbe4.com/case-studies/.
KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness Training und simuliertes Phishing, wird von mehr als 50.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. KnowBe4 wurde von dem IT- und Datensicherheitsspezialisten Stu Sjouwerman gegründet und hilft Unternehmen dabei, das menschliche Element der Sicherheit zu berücksichtigen, indem es das Bewusstsein für Ransomware, CEO-Betrug und andere Social-Engineering-Taktiken durch einen neuen Ansatz für Sicherheitstraining schärft. Kevin Mitnick, ein international anerkannter Cybersicherheitsspezialist und Chief Hacking Officer von KnowBe4, half bei der Entwicklung der KnowBe4-Schulung auf der Grundlage seiner gut dokumentierten Social-Engineering-Taktiken. Zehntausende von Organisationen verlassen sich auf KnowBe4, um ihre Endbenutzer als letzte Verteidigungslinie zu mobilisieren.
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