Mit der gemeinsamen Produktentwicklung bieten die beiden Unternehmen den Werbetreibenden eine exklusive, plattformübergreifende Messlösung an, die den wachsenden Herausforderungen im Media-Ökosystem gerecht wird.

DoubleVerify (“DV”)  (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, und Comscore, Inc. (Nasdaq: SCOR), ein zuverlässiger Partner für die plattformübergreifende Planung, Abwicklung und Bewertung von Media, geben eine exklusive Partnerschaft bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird eine erstklassige, integrierte Lösung für die Überprüfung der Media-Qualität und der Messung der Reichweite entwickelt, die es Werbetreibenden ermöglicht, die Wirkung ihres gesamten Media-Plans nahtlos zu messen. 

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden DV und Comscore gemeinsam an einer neuen Messlösung arbeiten, die Daten aus der DV Authentic Ad™ mit den Comscore Campaign Ratings kombiniert. DV Authentic Ad™ ist eine proprietäre, MRC-akkreditierte Metrik, die verifiziert, dass Anzeigen vollständig, von einer realen Person, in einem markengerechten Umfeld und innerhalb der beabsichtigten Geografie angesehen werden. Die Comscore Campaign Ratings sind die branchenführenden, plattformübergreifenden Audience-Messlösungen von Comscore, die deduplizierte Reichweiten und Frequenzen über TV, Connected TV (CTV), Desktop und Mobile bieten. Durch die Kombination der Leistungsfähigkeit des DV Authentic Ad™ und der 15-jährigen Erfahrung von Comscore in der Messung von Audiences über verschiedene Bildschirme hinweg soll die gemeinsame Lösung Werbetreibenden die Möglichkeit geben, Kampagnenergebnisse über verschiedene Plattformen hinweg zu betrachten und dabei sicherzustellen, dass die Zielgruppen frei von ungültigem Traffic sind und in der richtigen Geografie und im richtigen Markenumfeld ausgeliefert werden.

„Die Messung der Werbereichweite wird in der digitalen Welt zunehmend mit Fragen der Glaubwürdigkeit konfrontiert", sagt Mark Zagorski, CEO von DoubleVerify. „Digitaler Betrug, nicht unabhängige Verifizierungslösungen und die zunehmende Reibungsprobleme bei Identifikatoren stellen die traditionelle Messung in Frage. Durch die Partnerschaft mit Comscore gehen wir das Problem direkt an und entwickeln eine branchenweit einzigartige Messlösung, die Daten zur Überprüfung der Media-Qualität mit Audience-Daten kombiniert, um Werbetreibenden dabei zu helfen, die Kampagnenleistung zu maximieren und echte Geschäftsergebnisse zu erzielen."

„Die Branche sieht sich gleichzeitig mit drei wichtigen Megatrends konfrontiert: die Suche nach einer genaueren deduplizierten Audience-Messung, das Aufkommen von Streaming im Mainstream und die sich entwickelnden Datenschutzstandards", sagt Bill Livek, CEO von Comscore. „Durch die Partnerschaft mit DoubleVerify und die Verknüpfung von Comscore

Campaign Ratings mit DVs Daten zur Überprüfung der Media-Qualität können wir die Branche mit diesem einzigartigen Produkt besser unterstützen und Marken und Agenturen dabei helfen, die Media-Qualität und die Leistung ihrer Kampagnen zu maximieren."

DV und Comscore planen, das gemeinsame Angebot bereits im zweiten Quartal 2022 für eine ausgewählte Kundengruppe zu starten.   

Über Comscore:

Comscore (NASDAQ: SCOR) ist ein vertrauenswürdiger Partner für die plattformübergreifende Planung, Abwicklung und Bewertung von Medien. Mit Insights-Funktionen, die detaillierte Zuschauerdaten für digitales, lineares Fernsehen, OTT und Kino kombinieren, ermöglicht es Comscore Medienkäufern und -verkäufern, ihr Multi-Screen-Verhalten zu quantifizieren und Geschäftsentscheidungen mit Zuversicht zu treffen. Als bewährter Marktführer bei der Messung von Digital- und TV-Zuschauerzahlen und Werbung auf globaler Ebene ist Comscore die vertrauenswürdige Drittquelle der Branche für umfassende plattformübergreifende Messungen.

Vorsichtshinweis zu vorausschauenden Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der bundes- und einzelstaatlichen Wertpapiergesetze, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Erwartungen, Pläne und Meinungen in Bezug auf unsere gemeinsamen Produktentwicklungsbemühungen und unsere Partnerschaft, die Merkmale, die Funktionalität und den Zeitplan der geplanten Lösung, die Akzeptanz der Lösung durch Werbetreibende und Agenturen sowie Branchentrends. Diese Aussagen beinhalten Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse wesentlich von den Erwartungen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Fähigkeit, endgültige Bedingungen in Bezug auf die Partnerschaft zu erreichen; Änderungen der Bedingungen, Produktmerkmale oder unserer Pläne, einschließlich des Zeitplans für die Verfügbarkeit für Kunden; externe Marktbedingungen; und unsere Fähigkeit, unsere erwarteten strategischen, finanziellen und betrieblichen Pläne zu erreichen. Weitere Informationen zu den Risikofaktoren finden Sie in unseren Jahresberichten auf Formblatt 10-K, Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q und anderen Berichten, die wir von Zeit zu Zeit bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC einreichen und die auf der Website der SEC (www.sec.gov) verfügbar sind. Investoren werden davor gewarnt, sich auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese nur zu dem Zeitpunkt gelten, an dem sie gemacht werden. Wir haben weder die Absicht noch übernehmen wir die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse, Umstände oder neue Informationen nach dem Datum dieser Pressemitteilung widerzuspiegeln oder um das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

Über DoubleVerify

DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschte Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DoubleVerify
Eichhornstraße 3
10785 Berlin
Telefon: +49 (172) 53132-44
http://doubleverify.com/locations/berlin/

Ansprechpartner:
Johanna Baldus
schoesslers GmbH
Telefon: +49 (172) 53132-44
E-Mail: johanna@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel