Die Medallia Zingle Plattform ist damit ab sofort der Markenstandard in der Radisson Hotel Group Americas und wird in das Property Management Systems (PMS) jedes Hauses integriert. Die Integration automatisiert nicht nur die Übertragung, sondern auch die absolute Sicherheit der Gästedaten. Die Medallia Zingle Guest Messaging Plattform erlaubt es den Hotelteams mit ihren Gästen personalisiert und in Echtzeit zu kommunizieren und erleichtert tägliche Aufgaben wie das Einchecken, Serviceanfragen oder das Auschecken. Die Gäste profitieren von einer schnelleren Kommunikation und erleben somit einen entspannteren Aufenthalt.
„Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Wegen, um unsere Hotels dabei zu unterstützen, ein besseres Gästeerlebnis zu bieten“, so Tom Buoy, Interim Chief Executive Officer, Radisson Hotel Group Americas. „Nach einem mehr als sechsmonatigen Pilotprojekt und der überwältigenden Zustimmung von fast 500 Franchisenehmern, General Managern und ihren Teams sind wir zuversichtlich, dass Medallia Zingle eine spannende Möglichkeit ist, unseren Hotels einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Die innovative Software ermöglicht es unseren Teams, zeitnah und personalisiert auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, was definitiv einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wird.“
„Das Team der Radisson Hotel Group Americas hat sich entschieden, das Erlebnis ihrer Gäste in jedem ihrer Hotels nachhaltig zu verbessern“, sagt Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia. „Medallia Zingles ausgefeilte Automatisierungen und die KI-gestützte Absichtserkennung ermöglichen es den Radisson-Hotels, Gästeanfragen kundenorientiert, vorausschauend und in Echtzeit zu erfüllen.“
Medallia Zingle wurde Anfang 2022 als verbindlicher Markenstandard in allen Hotels der Radisson Hotel Group Americas eingeführt und wird zum Ende des ersten Quartals in allen Hotels der Gruppe in Nord- und Südamerika implementiert sein. Die Radisson Hotel Group Americas ist zusammen mit Radisson Hotel Group und Radisson Hotels weltweit eines der größten Hotelunternehmen mit über 1.600 Hotels in 120 Ländern.
Medallia (NYSE: MDLA) ist der Pionier und Marktführer im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, Medallia Experience Cloud, wird zum Experience System of Record, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterorientiert macht. Die Plattform erfasst Milliarden von Erlebnissignalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia nutzt unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die leistungsstarke Geschäftsaktionen und -ergebnisse vorantreiben. Medallia-Kunden reduzieren die Kundenabwanderung, verwandeln Kundenverweigerer in Promotoren und Käufer, schaffen sofortige Cross-Sell- und Up-Sell-Möglichkeiten und treiben umsatzwirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren und starken Ertrag aus der Investition liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie www.medallia.com.
© 2021 Medallia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Medallia®, das Medallia-Logo und die mit Medallia-Produkten verbundenen Namen und Marken sind Marken von Medallia. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Medallia
München
Telefon: +49 (89) 26205668
http://de.medallia.com
Grayling
E-Mail: marike.labus@grayling.com