Dinex ist bereit, den europäischen Markt zu erobern

Der führende Hersteller von Abgas- und Emissionssystemen, Dinex, bringt mit der einzigartigen OneBox eine neue Lösung für den europäischen Ersatzteilmarkt auf den Markt – zunächst für Volvo- und Renault-Lkw.

Nach zwei Jahren Entwicklung, hohen Investitionen, einer Reihe unabhängiger Testgenehmigungen und einer erfolgreichen Einführung der OneBox-Abgaslösung für Freightliner- und Western Star-Lkw auf dem amerikanischen Ersatzteilmarkt im Jahr 2020 ist Dinex nun bereit, die einzigartige OneBox auf dem europäischen Ersatzteilmarkt einzuführen, zunächst für Volvo- und Renault-Lkw, aber in Kürze wird OneBox für eine Reihe anderer großer Lkw-Marken folgen.

"Die Dinex OneBox Abgaslösung für Euro 6 ist eine komplette Abgasnachbehandlungslösung mit hoher Komplexität und wichtigen Typenzulassungen und ist ein echter Game Changer auf dem europäischen Markt", sagt Executive Vice President Thomas Timmermann.

Die Dinex OneBox für Volvo/Renault hat ein einzigartiges Dinex-Design und wird nach der OE-Technologie hergestellt. Sie entspricht oder übertrifft die Leistung der Erstausrüstung, ist ab Lager lieferbar und einfach zu installieren. Die Leistung wurde von einem unabhängigen Prüfinstitut validiert.

"Die OneBox beinhaltet eine 3-Jahres-Garantie, was auf dem Markt einzigartig ist, und das zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis", fügt Thomas Timmermann hinzu.

"Mit der Einführung der Dinex OneBox ist die Reduzierung von Emissionen in der Lkw-Flotte so einfach wie nie zuvor. Dinex ist ein One-Stop-Shop mit dem umfangreichsten Sortiment an Abgasteilen in der Branche", sagt Per H. Larsen, Chief Sales Officer (CSO), Aftermarket.

"Die Einführung der OneBox hat einen klaren Klimaschwerpunkt und erfordert eine EU-Typgenehmigung. Die OneBox ist für die Zukunft bestimmt", so Per H. Larsen.

Die patentierte OneBox enthält hochtechnologische Katalysatoren und Partikelfilter in einer Qualität, die mit der von OE-Lösungen vergleichbar oder besser ist.

Die Dinex OneBox reduziert den Bedarf an zeitaufwändiger Nachrüstung von mehreren Ersatzteilen und ebnet so den Weg für niedrigere Emissionen und einen besseren Kraftstoffverbrauch.

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