Die Stadtwerke Schwäbisch Hall liegen mit ihrer Baumaßnahme in der Sulzdorfer Straße in Hessental bisher im Zeitplan. Die Fertigstellung der Baustelle ist für Mitte Dezember (KW 50) geplant.

Seit dem 11. Oktober verlegen die Haller Stadtwerke in der Sulzdorfer Straße Fernwärmeleitungen und Leerrohre für den Glasfaserausbau. Außerdem werden die Wasserleitungen saniert und umfangreiche Verstärkungen am Stromnetz vorgenommen. Gleichzeitig wurde das Tiefbauunternehmen FF-Bau von der Stadt beauftragt, im selben Zuge Asphaltsanierungen in der Sulzdorfer Straße durchzuführen.

Nachdem die Haupttrasse fertig gestellt wurde, hat das Versorgungsunternehmen vergangene Woche (KW 46) die Häuser an die neuen Versorgungsleitungen angeschlossen. Diese Woche erfolgen dann die Restarbeiten an den Rohrleitungen. Ab der Woche des 29. Novembers (KW 48) werden die neuen Leitungen schließlich sukzessive in Betrieb genommen und lösen die Bestandsleitungen ab.
Die Fertigstellung der Baumaßnahme ist für Mitte Dezember in der KW 50 vorgesehen.

Über die Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH

Die Stadtwerke Schwäbisch Hall sind ein erfolgreiches mittelständisches Versorgungsunternehmen mit über 650 Mitarbeitenden. Diese befassen sich mit der Erzeugung, Verteilung und Lieferung von Strom, Gas, Wasser und Wärmeenergie, entwickeln neue technische und energiewirtschaftliche Dienstleistungen, betreiben Bäder, Parkierungseinrichtungen sowie Erdgas- und Stromtankstellen, konzipieren Maßnahmen für die Stabilisierung von Energienetzen oder bauen neue kommunale Energieversorgungsunternehmen auf.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
An der Limpurgbrücke 1
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (791) 401-0
Telefax: +49 (791) 401-142
http://www.stadtwerke-hall.de

Ansprechpartner:
Martin Menschl
Planung/Projektierung
Telefon: 0791 401-108
E-Mail: martin.menschl@stadtwerke-hall.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel