Doch wie sieht es im Bereich des Projektmanagements aus?
Hier kann Künstliche Intelligenz entscheidende Vorteile bieten. Denn was bringt uns die unermessliche Menge an Daten, wenn sie nicht nutzbar gemacht wird.
Mechanismen, die Daten verwertbar machen und selbstlernende Systeme, die uns dazu befähigen, bessere Ergebnisse zu erzielen, werden auch das Projektmanagement entscheidend verändern.
Die Frage ist nur, wie?
In unserem Troi Insights Whitepaper “Höhere Projektmargen durch Künstliche Intelligenz” beleuchten wir die Vorteile, die sich durch K.I. gestützte Systeme ergeben. Wir geben einen Einblick in aktuelle Entwicklungen im Projektmanagement und wie diese in Verbindung mit K.I. ihr volles Potenzial ausschöpfen können.
Außerdem gehen wir auf die aktuellen Möglichkeiten innerhalb der verschiedenen Prozessphasen im Projektablauf ein und wie diese durch K.I. gestützte Empfehlungen optimiert werden können. Für einen wertschöpfenden Ressourceneinsatz und mehr Projektertrag.
Das Troi Insights Whitepaper “Höhere Projektmargen durch Künstliche Intelligenz – Wie das Projekt-Business von neuen Tools mit K.I. profitieren wird.” kann hier heruntergeladen werden: https://bit.ly/2YsT7jb
Die Troi GmbH mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und ist auf Softwareentwicklungen, Beratung und Support für die Kommunikations- und Beratungsbranche spezialisiert. Das Kernprodukt des Unternehmens ist die K.I. gestützte Agentursoftware für Projektmanagement und -planung, Zeiterfassung, CRM, Faktura, Buchhaltung und Controlling.
Troi GmbH
Rosa-Bavarese-Straße 5
80639 München
Telefon: +49 (89) 30905195-200
Telefax: +49 (89) 30905195-13
http://www.troi.de
Marketing Managerin
Telefon: +49 (89) 309051950
E-Mail: marketing@troi.de