Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass GE und Microdrones eine weltweite Lizenzpartnerschaft eingegangen sind. Microdrones wird die GE-Industriedrohnenlinie global auf den Markt bringen und damit Fachleuten den Zugang zu einer leistungsstarken Luftvermessungstechnologie ermöglichen, mit der sie effizienter, genauer, sicherer und profitabler arbeiten können.

Eine spezielle Präsentation für Fachleute aus den Bereichen Geodäsie, Bauwesen, Bergbau und Inspektion, die die Strategie hinter der neuen Beziehung erläutert, häufig gestellte Fragen beantwortet und einen Überblick über die neue GE-Industriedrohnenlinie gibt, findet am Mittwoch, den 14. Juli 2021 statt. Zuschauer können sich entweder um 9 Uhr MESZ, 9 Uhr EDT oder 18 Uhr EDT unter dem folgenden Link anmelden: KLICKEN SIE HIER

Die GE-Industriedrohnenlinie ergänzt das bestehende Microdrones-Technologieportfolio um ein beeindruckendes neues Produkt. Das mdLiDAR1000LR-System hilft Profis bei der Datenerfassung aus größerer Reichweite (besonders hilfreich bei Arbeiten in steilem oder tückischem Gelände) und deckt dabei mehr Fläche pro Flug ab.

Über Microdrones

Über Microdrones

Microdrones entstand aus der Partnerschaft zwischen dem deutschen Erfinder des weltweit ersten kommerziellen Quadcopters und einem ambitionierten Entwickler von Nutzlasten und Software für das Vermessungswesen in Nordamerika. Das Ergebnis ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Luftbildkartentechnologie, das komplette und zuverlässige Kartierungssysteme speziell für die Vermessungs-, Bergbau-, Bau-, Öl- und Gasindustrie sowie für die Präzisionslandwirtschaft liefert. Die integrierten Systeme von Microdrones sind industrielle Tools, die spezifische, komplexe Kartierungsanforderungen professioneller Kunden bewältigen. Die Systeme basieren auf einem vollständig integrierten geodätischen Workflow, mit dem die hochmoderne Softwaretechnologie von Microdrones Rohdaten, die im Feld mit Vermessungsgeräten von Microdrones erfasst wurden, in wertvolle, qualitativ hochwertige Vermessungsdaten umwandelt. Microdrones ist wegen seiner Führungsrolle in der LiDAR-Technologie weithin anerkannt.

Microdrones verfügt über Entwicklungszentren und Produktionsstätten in Deutschland, Kanada, Frankreich, China und den Vereinigten Staaten sowie über ein Vertriebs-, Support- und Distributionsnetz, das sich über sechs Kontinente erstreckt. Weitere Informationen über Microdrones finden Sie unter www.microdrones.com oder folgen Sie @Microdrones auf Facebook, LinkedIn oder Twitter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Microdrones
Nerzweg 5
D-57072 Bad Lippspringe
Telefon: +49 (271) 770038-141
Telefax: +49 (5252) 8399156
https://www.schubeler.com

Ansprechpartner:
Mirjam Bäumer
Director Marketing EMEA & New Territories
Telefon: +49 (271) 770038141
E-Mail: m.baeumer@microdrones.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel