Recce Pharmaceuticals Ltd (ASX: RCE, FWB: R9Q), der Entwickler neuer Klassen von synthetischen Antiinfektiva, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen den ersten internationalen Geldeingang in Höhe von 176.870 AUD verbucht hat, der von der kanadischen Regierung im Rahmen des Scientific Research & Experimental Development (SR&ED) Tax Incentive Program (Anm.: Steuerbegünstigung für wissenschaftliche Forschung und experimentelle Entwicklung) gewährt wurde.

Der Rabattfreibetrag der kanadischen Regierung für Forschungs- und Entwicklungsarbeiten (F&E) in Höhe von 10 % erfolgt zusätzlich zur F&E-Steuerbegünstigung der australischen Regierung in Höhe von 43,5 %. Das Unternehmen wird im australischen Finanzjahr zudem einen Steuerfreibetrag in Höhe von 43,5 % für die gesamten in Kanada sowie weltweit angefallenen F&E-Kosten beanspruchen.

Im Rahmen des F&E-Steuerbegünstigungsprogramms der australischen Regierung in Höhe von 43,5 % (das ansonsten per Gesetz der inländischen Forschung und Entwicklung vorbehalten ist) wurde dem Unternehmen über zwei ‚Advance and Overseas Findings‘ (Anm.: Zusagen über die Förderung von F&E-Aktivitäten) für einen Zeitraum von drei Jahren (1. Juli 2019 bis 30. Juni 2022) eine geografische Ausdehnung (weltweit) mit einer Freibetragsgarantie auf 26.787.500 AUD als Unterstützung für die Entwicklung seiner synthetischer Antiinfektiva gewährt. 

INTERVIEW 
Im folgenden Link finden Sie zudem das Interview mit CEO James Graham: Interview mit James Graham – CEO von Recce Pharmaceuticals  Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=4vgSrN8vIXg

SOCIAL MEDIA 
Twitter: @DGWA_GmbH
LinkedIn: DGWA GmbH
YouTube: DGWA Newschannel

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DGWA GmbH
Kaiserhofstraße 13
60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (172) 6901241
http://www.dgwa.org

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel