Norbert Weiß, Geschäftsführer der Lauterbach GmbH, sagt: "Lauterbach hat schon immer sehr eng mit Arm zusammengearbeitet. Diese Beziehung ermöglicht es uns, durchgängig qualitativ hochwertige Werkzeuge bereitzustellen, oft bevor der erste Silizium-Prozessor verfügbar ist. Durch den Support der kommenden Armv9 Architektur führt Lauterbach die kontinuierliche Unterstützung aller Arm Cortex®-Cores fort."
Die Unterstützung der Armv9 Architektur wird ab sofort angeboten und steht über ein Software-Update auch bestehenden Armv8 Kunden zur Verfügung.
Lauterbach ist der führende weltweite Anbieter kompletter, modularer und ausbaufähiger Mikroprozessor-Entwicklungstools und betätigt sich seit 1979 als Entwickler von Debuggern und Echtzeit-Trace-Tools von Weltrang. Die einheitliche, konfigurierbare Benutzeroberfläche und die architekturunabhängigen Basismodule unterstützen nahezu alle auf dem heutigen Markt verfügbaren Prozessorarchitekturen. Dank dieses modularen Konzepts lässt sich das Debug-System optional um Off-Chip-Tracefunktionen erweitern. Die TRACE32-Tools werden zu einem frühen Zeitpunkt in der Pre-Silicon-Phase für das virtuelle Prototyping eingesetzt und sorgen während des gesamten Entwicklungsprozesses für einen nahtlosen Übergang zwischen allen aufeinanderfolgenden Phasen bis hin zur Massenproduktion. Weitere Informationen finden Sie auf lauterbach.com.
Lauterbach GmbH
Altlaufstr. 40
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Telefon: +49 (8102) 9876-0
Telefax: +49 (8102) 9876-999
http://www.lauterbach.com
Telefon: +49 (8102) 9876-195
E-Mail: communications@lauterbach.com