Das Ryte Solution Partner Programm bildet somit ein Netzwerk aus führenden Unternehmen, die für strategische Kompetenz, aber auch den wertschöpfenden Einsatz der Ryte Suite stehen und somit sicherstellen, dass die jeweiligen Kunden zukunftssicher aufgestellt sind. Ein elementarer Bestandteil des Programms ist aber auch der intensive Austausch zu den unterschiedlichen Herausforderungen über Märkte, Unternehmensgrößen und Rollen hinweg. So bleibt gewährleistet, dass die Strategie- wie auch die Produktentwicklung der Partner die Bedürfnisse des Marktes reflektiert und so in zukunftssichere Angebote überführt werden kann.
Die Full-Service-Digitalagentur dotSource unterstützt seit 2006 Unternehmen bei deren digitaler Transformation. Das Portfolio umfasst dabei alle Leistungen, die benötigt werden, um das Business zeitgemäß auszubauen und damit eine herausragende Customer Experience anbieten zu können. Dabei legt dotSource besonderen Wert auf ein harmonisches Ineinandergreifen aller Bestandteile der Systemlandschaft, um eine moderne, digitale Plattform aufzubauen.
„Hohe Content-Qualität und eine kontinuierliche, gute Performance digitaler Plattformen spielt im Wettbewerb eine ausschlaggebende Rolle. Mit unserem agnostischen Ansatz versprechen wir, für jede Business-Herausforderung die beste Softwarelösung zu finden. Deswegen ist die Partnerschaft mit Ryte, einem der führenden Tool-Anbieter auf dem Gebiet der Suchmaschinen-Optimierung, nicht nur eine Bereicherung unseres Technologieportfolios, sondern ein klarer Vorteil für unsere Kunden: Mit Ryte können wir SEO-Potenziale erkennen, nutzen und Erfolge messbar machen“, so Christian Otto Grötsch, Gründer und Geschäftsführer bei dotSource.
“Heutzutage entscheiden Millisekunden darüber, ob ein User auf einer Website bleibt oder nicht. Deshalb freue ich mich, dass wir mit dotSource einen Partner an unserer Seite wissen, der bei seinen Kunden von Beginn an das Bewusstsein für die essentiellen Bestandteile einer stabilen und schnellen Website-Performance schafft. Durch die Partnerschaft können wir die notwendige Digitalisierung von Unternehmen vorantreiben und unterstützen – ich freue mich, diesen Weg gemeinsam zu bestreiten”, so Andreas Bruckschlögl über die Ryte Solution Partnerschaft mit dotSource.
Über dotSource
dotSource, das sind über 300 Digital Natives mit einer Mission: Kundenbeziehungen digital zu gestalten. Unsere Arbeit entspringt der Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Seit 2006 unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digitalmarketing und künstliche Intelligenz: Unsere Lösungen sind nutzerorientiert und emotional, gezielt und intelligent. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, deren spezielle Anforderungen und Bedürfnisse ab der ersten Idee einfließen. Von der Strategieberatung und Systemauswahl über Branding, Konzeption, UX-Design und Conversion-Optimierung bis zum Betrieb in der Cloud – gemeinsam entwickeln und realisieren wir skalierbare Digitalprodukte. Dabei setzen wir auf New Work und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking. Unserer Kompetenz vertrauen Unternehmen wie Esprit, EMP, BayWa, Axel Springer, hagebau, C.H.Beck, Würth und STABILO.
Weitere Informationen unter: dotsource.de/
Über Ryte
Ryte, ein preisgekröntes SaaS-Unternehmen mit Hauptsitz in München, gehört zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa. Ryte unterstützt Unternehmen und Agenturen dabei, die Qualität ihrer Websites und den Erfolg in den Suchmaschinen auf Basis modernster Software nachhaltig zu optimieren. Aktuell vertrauen der Ryte Suite bereits mehr als 1 Millionen Nutzer weltweit. Die Ryte Suite beinhaltet drei elementare Tools, um den Traffic und die Conversion Rates einer Website erfolgreich zu steigern: Website Success, Content Success und Search Success. Im Produktportfolio befindet sich darüber hinaus auch BotLogs, eine innovative Alternative zur Logfile Analyse, die es SEOs ermöglicht, einfach, täglich und in Echtzeit den Bot-Traffic auf ihrer Website zu analysieren.
Ryte ist aktuell in München und Ho Chi Minh City mit +100 Mitarbeitern vertreten. Global agierende Unternehmen wie Allianz, Boehringer Ingelheim, Daimler und Sixt vertrauen bereits auf die Technologie und Innovationskraft von Ryte, um das volle Potential ihrer Websites auszuschöpfen.
Weitere Informationen unter: ryte.com.
Ryte GmbH
Paul-Heyse-Str. 27
80336 Munich
Telefon: +49 (89) 4161151-0
Telefax: +49 (89) 4161151-19
http://www.ryte.com
Pressekontakt
Telefon: +49 (3641) 797903-3
E-Mail: pr@dotsource.de
Head of Partnerships
Telefon: +4989120840837
E-Mail: s.unterberg@ryte.com