Der perfekte Content-Mix sorgt für Unterhaltung, Aufmerksamkeit und die richtige Trainings-Motivation. Bereits seit einigen Jahren setzen Fitnessstudios auf Digital Signage Lösungen im Cardio- oder Eingangsbereich. Actionreiche Kurzclips, Sportnews und erheiternde Sprüche erleichtern die Zeit auf dem Stepper. Zwischendurch spielen zielgruppengerechte Werbeanzeigen. Daniel Zangerl, Besitzer des „Workout“ mit zwei Filialen in Tirol, war von Anfang an begeistert: „Wenn von den Monitoren ein zielgruppengerechtes Programm herunterstrahlt, motiviert das die Kunden, noch zehn Extra-Trainingsminuten anzuhängen.“ Targeting wie man es sich wünscht. Alle wollen etwas Gutes für ihren Körper tun und Digital Signage bietet in diesem Umfeld die perfekte Möglichkeit dieser Zielgruppe zu geben, was sie interessiert. „Besonders die Full-Service Betreuung von Peakmedia mit der passenden Hardware in Kombination mit Software und Content war ein optimales Package“, so der Fitnessstudio-inhaber.
Als Geschäftsführerin des Mrs. Sporty Clubs in Kufstein setzt es sich auch Andrea Achhorner zur Aufgabe, motivierte Kundinnen mit fachmännischem Know-How zur perfekten Trainingsausführung zu bedienen. Das dies nicht rund um die Uhr und ohne das gewisse Personal möglich ist – kein Geheimnis. Die Lösung ist nicht von weit hergeholt. Ein vertikal ausgerichtetes Display im Studio, bespielt mit eigens produzierten Video-Anleitungen. Mitglieder können so, ohne direkten Trainer-Beistand problemlos ihr Workout absolvieren.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Peakmedia Digital Signage GmbH
Wildbichler Straße 31
A6341 Ebbs
Telefon: +43 (5373) 20555
Telefax: +43 (5373) 20555
http://www.peakmedia.at
Ansprechpartner:
Julia Huber
PR / Marketing
Telefon: +43 (5373) 2055522
E-Mail: j.huber@peakmedia.at
PR / Marketing
Telefon: +43 (5373) 2055522
E-Mail: j.huber@peakmedia.at
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.