Ab sofort und bis zum 22. September erhalten Fans und Kreative erneut die Chance, für die Sängerin kreativ zu werden. Inspiriert von Lady Gagas beliebter Single „Rain On Me“ sind sie nun dazu aufgerufen, mithilfe von Adobe-Tools wie Photoshop, Fresco, Spark, und Photoshop Camera ein Poster zu entwerfen, das die facettenreiche und bunte Welt des Songs kreativ einfängt.
Die Teilnehmer*innen der Lady Gaga x Adobe: Rain on Me Poster Challenge haben noch einmal die Möglichkeit, 10.000 US-Dollar (oder Gegenwert in lokaler Währung) von Adobe, einen signierten Print ihres Artworks sowie weitere tolle Preise zu gewinnen.
Wer bisher noch nicht mit der Creative Cloud gearbeitet hat, dem macht es Adobe leicht und bietet die Möglichkeit, alle Programme von Creative Cloud für 30 Tage kostenlos zu nutzen. Für zusätzliche Inspiration hat Adobe eine Reihe Spark Templates, bisherige Einreichungen sowie spezielle Photoshop Camera Linsen auf der deutschsprachigen Website veröffentlicht.
Weiterführende Links:
- Weitere Details zur Challenge sowie Teilnahmebedingungen gibt es auf der deutschsprachigen Website.
- Presse- und Bildmaterial zur freien Verwendung finden Sie in der zugehörigen Pressebox.
- Die Galerie der Einreichungen und alle Informationen zur ersten Challenge haben wir auf der entsprechende Kampagnen-Website festgehalten.
- Weiterführende Informationen zur Adobe Creativity Tour im Allgemeinen finden Sie hier.
Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
80992 München
Telefon: +49 (89) 31705-0
Telefax: +49 (89) 31705-705
http://www.adobe.com
PR-Consultant
Telefon: +49 (40) 67944696-6134
Fax: +49 (40) 679446-11
E-Mail: adobe_dm@faktor3.de
PR-Consultant
Telefon: +49 (40) 679446-6352
Fax: +49 (40) 679446-11
E-Mail: adobe_dm@faktor3.de