Caspar Winkelmann wurde per 1. August zum neuen Head of Marketing und Product Planning von Cadillac Europe ernannt. In seiner neuen Rolle wird er alle europäischen Marketingaktivitäten leiten. Dazu gehören Werbung, Kampagnen und Veranstaltungen für die Marke Cadillac und die Chevrolet Corvette. Zusätzlich zu seiner neuen Rolle verantwortet er weiterhin die Produktplanung von Cadillac Europe.

Bevor er 2016 zu Cadillac Europe stiess, bekleidete Winkelmann seit 2010 verschiedene Positionen in der Automobilindustrie in Deutschland und der Schweiz.

Er übernimmt die Marketingaufgaben von Martin Siegenthaler, der diese Position seit Januar 2019 inne hatte und der die neugeschaffene Rolle des Head of Customer Experience (CX) & e-Commerce bekleiden wird. Siegenthaler übernimmt damit die Verantwortung für die Etablierung einer kundenorientierten Kultur sowie eines nahtlosen Kundenerlebnisses während des  gesamten Kaufprozesses. 

Winkelmann und Siegenthaler berichten beide weiterhin an Conark Shah, Managing Director Cadillac Europe.

Weitere Informationen finden Sie auf media.cadillaceurope.de.

Über Cadillac Europe

Cadillac zählt seit 1902 zu den führenden Premium-Automobilmarken. Durch ein wachsendes Produktportfolio mit unverwechselbarem Design und innovativen Technologien wächst die Marke heute weltweit. Weitere Informationen über Cadillac finden Sie unter www.cadillaceurope.com. Die Media-Website von Cadillac mit Informationen, Bildern und Videos finden Sie unter www.media.cadillaceurope.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cadillac Europe
Stelzenstrasse 4
CH8152 Zurich
Telefon: +41 (44) 8282700
http://www.cadillaceurope.com

Ansprechpartner:
René Kreis
Head of Public Relations
Telefon: +41 (44) 82827-81
E-Mail: rene.kreis@cadillac.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel