Die Düsseldorfer Employer Branding und Talent Recruiting Spezialisten um Business Director Jochen Huppertz werden sich in den nächsten zwei Jahren darum kümmern, bundesweit Studieninteressierte für die elf Bachelor-Studiengänge der kleinen, aber feinen Hochschule im Süden Deutschlands zu begeistern. Unter dem Kampagnenmotto „Neu denken. Neu-Ulm.“ starten im Juli die ersten Maßnahmen für den neuen Kunden; im Herbst folgt dann der umfassende Launch der neuen Kommunikation.
„Es gibt in Deutschland über 400 Hochschulen und mehr als 18.000 verschiedene Bachelor- und Masterstudiengänge. Da brauchen vor allem kleinere, jüngere Hochschulen neben attraktiven Angeboten und Bedingungen eine klare, wahrnehmbare Positionierung. Junge Talente davon zu überzeugen, genau an dieser Hochschule den wichtigen Schritt in die eigene Zukunft zu machen, ist eine tolle Aufgabe, die uns fordert und richtig Spaß macht“, kommentiert Jochen Huppertz den Neugeschäftsgewinn.
Mehr Informationen über Havas People auf havaspeople.de.
Havas People
Die Agentur Havas People ist Employer Branding Spezialist und ein strategischer Partner, der Unternehmen dabei hilft, die modernen Herausforderungen des Personalmarketings zu lösen und nachhaltige, authentische Arbeitgeber- sowie Hochschulmarken zu etablieren.
Als Teil des dicht verdrahteten Havas Networks aus internationalen Kreativ-, Media- und Entertainmentexperten entwickelt Havas People mit seinem Holistic Employer Branding ganzheitliche Kommunikation und Beratung aus einer Hand – stets unter der anspruchsvollen Havas Mission: „To make a meaningful difference to brands, businesses and people.“
Havas Germany
Toulouser Allee 25
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 9916-305
Telefax: +49 (211) 9916-496
http://de.havas.com
Corporate Communications Manager
Telefon: +49 (211) 9916-305
E-Mail: marie.euler@havas.com