„Felix Brecht ist versiert in energiewirtschaftlichen und technisch-industriellen Themenfeldern, besonders in Fragestellungen der Energie- und Verkehrswende. Mit seinen Erfahrungen aus dem B2B-Publishing sowie in der internen und externen Kommunikation stärkt er unser Beratungsmodell der agilen Kundenteams, die modernes Kommunikations-Fachwissen mit tiefer Branchenspezialisierung kombinieren. Sein Erfahrungsschatz in der Konzeption und Ausführung von PR-Kampagnen und Change-Projekten im B2B-Umfeld macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung“, so Britta Lange, Managing Director + Head of Industrials bei Hill+Knowlton.
Nach einem Studium der Kommunikationswissenschaft begann Felix Brecht seine berufliche Laufbahn in der MAN Gruppe. Als Key Account beriet er dort Führungskräfte und Top-Management und war zuletzt als Teamleiter verantwortlich für interne und externe Kommunikation eines Geschäftsbereiches. Nach rund 10 Jahren wechselte er in die Energieindustrie, bevor er Bereichsleiter in einem mittelständischen Publishing House wurde.
Als Public Relations-Agentur realisiert Hill+Knowlton Strategies seit fast 60 Jahren kreative Corporate- und Brand-Kampagnen für Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Wir verstehen uns dabei als Problemlöser und Impulsgeber mit einem klaren Fokus: messbaren Mehrwert zu schaffen. Unsere Wurzeln liegen in der klassischen PR, die wir heute digital und vernetzt weiterdenken – auf allen Kanälen und in allen Formaten. In Deutschland und weltweit.
An den Standorten Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main berät Hill+Knowlton Strategies in allen Kommunikationsfeldern wie Corporate Communications, Krisenkommunikation, Public Affairs, Change + Employee Engagement, Financial Communications, Healthcare, Technologie, Digital, Marketing Communications und Content Marketing. Zudem verfügt Hill+Knowlton Strategies über großes strategisches Know-how in den Bereichen Marke, Reputation und Positionierung.
H+K ist weltweit in mehr als 40 Ländern vertreten und liefert preisgekrönte Kampagnen für Kunden aller Branchen und Disziplinen mit dem Fokus auf kontinuierliche Innovation für die Branche. Zu den jüngsten Innovationen gehören Flight School+, ein Trainings- und Simulationstool für die Krisenkommunikation, Better Impact™, ein neuer Ansatz für Brand Purpose und CSR, und H+K Smarter™, ein verhaltenswissenschaftliches Kommunikations-Modell.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hkstrategies.de.
Hill & Knowlton
Friedrichstr. 148
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 288758-0
Telefax: +49 (30) 288758-38
https://hillandknowlton.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (211) 987097-21
E-Mail: anne.filmer@hkstrategies.com