Nach der Ankündigung von Förderprogrammen der Gemeinde Heroldsberg und der Stadt Erlangen werden es immer mehr Gemeinden und Städte die sich für mehr Klimaschutz durch das Vorantreiben der Energiewende einsetzen. So auch der Senat Berlins, der einen Plan zum weiteren Ausbau der Photovoltaik vorlegen will.

Der Förderplan umfasst ein großes Förderungs- und Beratungsangebot für Eigentümer, eine Erleichterung beim Anschluss von Photovoltaikanlagen, sowie den Abbau von Hürden, wie zum Beispiel Denkmalgeschützte Gebäude. Damit bekennt sich auch die Hauptstadt dazu, den Klimawandel zu entschleunigen und die Energiewende voranzubringen. Mehr zum Thema.

Eine eigene Photovoltaikanlage ist zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der vielen Förderungsmöglichkeiten erschwinglich. iKratos berät Sie bei der Planung und Umsetzung von Photovoltaikanlagen und Speichern und unterstütz Sie bei der Förderung von Photovoltaik.

Interessierte sind herzlich in die firmeneigene Ausstellung zur Beratung eingeladen.

Zum Kontaktformular.

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

Bahnhofstrasse 1

☎ 09192 992800

✉ kontakt@ikratos.de

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Willi Harhammer
Telefon: +49 (9192) 992800
Fax: +49 (9192) 9928028
E-Mail: willi.harhammer@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel